Alte Leipziger Versicherung - Erfahrungen

vom 04.07.2009, 21:47 Uhr

Meine Eltern waren immer schon Kunde bei der alte Leipziger Versicherung aber ich möchte mich da nicht nur versichern ohne mich vorher zu informieren. Ich will günstig versichert sein und die Leistungen der Versicherung mit den anderen Anbietern vergleichen.

Wo finde ich denn so einen Vergleich wo ich sehen kann ob die Versicherung günstiger ist als die anderen oder ob ich in dem Fall draufzahlen muss. Wer kennt sich mit solchen Sachen aus und kann mir sagen wo ich suchen muss?

» Seeder » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das kommt natürlich darauf an, was man denn überhaupt versichern will. Aber es stimmt schon, die Alte Leipziger Versicherung ist zwar eine renommierte Gesellschaft, aber deswegen muss sie natürlich nicht unbedingt die günstigste sein.

Je nachdem, was ich versichern wöllte, würde ich mir auf alle Fälle mal möglichst verschieden Vergleichsrechner im Internet dazu suchen. Die Ergebnisse dann akribisch ausgewertet und schon weiß man in etwa was diese Versicherung bei einer bestimmten und den anderen Gesellschaften kostet.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge