Tipps gegen Pickel und Mitesser

vom 04.07.2009, 21:45 Uhr

Meine Zwillinge kommen nun so langsam in ein Alter wo das mit den Hormonen losgeht und wohl auch bald die ersten Pickel kommen werden. Ich hatte damit nie ein Problem und bei mir kamen höchstens ein paar Mitesser die man schnell ausdrücken konnte.

Was ich nun bräuchte wären Tipps gegen Pickel denn wenn die beiden nach meinem Mann kommen dann werden sie viele Pickel bekommen. Wer kann mir da ein bisschen helfen und mir sagen wo ich mehr über das Thema finden kann?

» Seeder » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 14.07.2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Meiner Schwester hat früher hochprozentiger Alkohol geholfen. Sie hat davon immer etwas auf einen Wattepad tropfen lassen und damit dann eben das Gesicht abgetupft nachdem sie es gründlich gereinigt hatte.

Ansonsten kann ich nur den Gang zum Hautarzt empfehlen. Denn die helfen bei Hautproblemen auch gerne und verschreiben dann auch mal gute Cremes und Salben, die sehr gut helfen können sofern man sie verträgt.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge