Wirtschaftsstatistiken Bundesrepublik Deutschland
Ich bin momentan auf der Suche nach aktuellen sowie historischen Statistiken über das Wirtschaftswachstum in Deutschland sowie den Geldmengenzuwachs in der Bundesrepublik Deutschland. Diese historischen sowie aktuellen Daten sollten am besten auch monatlich herausgegeben sein.
Ich habe schon auf der Website des Bundesamt für Statistik gesucht, aber da habe ich leider nicht die gewünschten Ergebnisse gefunden. Wisst ihr vielleicht wo ich diese Informationen herbekommen kann?
Wenn du das ganze wirklich jeden Monat haben möchtest, dann kann ich dich enttäuschen so etwas wird wenn dann einmal im Jahr heraus gegeben. Ansonsten wäre der Aufwand auch zu groß und sonderlich interessant ist eigentlich nur das ganze über das Jahr gesehen.
Hier hättest du einen ersten Anfang dazu, dort kann man viele der von dir geforderten Informationen bereits entnehmen. Natürlich kann man dort auch für die letzten Jahre schauen und sich aus den Fakten dort etwas selbst zusammen stellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75383.html