Suche Empfehlung für Pizza Pfanne
Hallo, wir essen sehr gerne Pizza und ich mache sie auch oft selber, aber mein Ofen heizt nicht hoch genug und so wird sie meistens nicht so gut. Nun habe ich Pizza Pfannen gesehen, aber funktioniert das wirklich? Bei Amazon habe ich den DLD 9016 Pizzaofen Pizzamaker Alfredo gefunden.
Der macht mir einen sehr guten Eindruck, der kommt auch auf die nötige Temperatur, aber es gibt auch billigere, nur die sind dann bei 240 °C, das reicht doch dann auch wieder nicht, oder? Hat einer von euch Erfahrung mit so einer Pfanne? Es sollte schon so eine Pfanne sein, kein Ofen, für einen Ofen habe ich keinen Platz mehr in der Küche.
Ich habe meinem Freund den Pizzaofen Alfredo vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt und seitdem essen wir andere Pizza nur noch ungern. Der Pizzaofen hat wirklich eine gute Qualität und wir benutzen oft einfach Pizzateig aus dem Kühlregal. Auch dieser schmeckt mit dem Pizzaofen viel besser als einfach nur im Backofen gemacht. Wir haben auch schon gefüllte Pizzaschnecken in diesem Gerät zubereitet - alles gelingt.
Allerdings würde ich für dieses Gerät einen Garten oder Balkon empfehlen, denn es stinkt in der ganzen Wohnung wenn man den Pizzaofen benutzt. Da muss man schon sehr viel Lüften um den Gestank wieder rauszubekommen. Ansonsten ist der Pizzaofen Alfredo aber einfach nur empfehlenswert, denn die Pizza ist wirklich schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75352.html