Die besten Geschichten bei Domian
Hallo zusammen
ein anderer user (sorry, hab deinen Namen vergessen) hat mich auf die Idee gebracht, hier mal einen Thread zu erstellen, der sich mit den "lustigsten" Geschichten der Sendung Domian beschäftigt.
Nun gut, die Storys sind nicht immer wirklich lustig, manchmal sogar ziemlich traurig - aber durchaus auch kurios und manchmal schlicht und ergreifend krank!
Mein absoluter Favorit: In Mett ornanieren! Da gab es so einen Typen, der sich einmal pro Monat so an die 40 Kilo Hackfleisch gekauft hat (der Metzger bei ihm um die Ecke hat also ausgesorgt ). Dann hat er sein Schlafzimmer mit Plastikfolie ausgelegt, das Mett darauf platziert und sich aus dem Fleisch eine Frau geformt... naja, den rest kann man sich ja vorstellen. Er hat aber nicht nur reinge****** sondern sich danach in dem Hackfleisch gesuhlt, sich damit eingeschmiert....
Die Story war aber auch geil: da hat eine angerufen, die zwanghaft ihre eigenen Haare gegessen hat... also, als die das so geschildert hat, hab ich mich fast bebröckelt. Domian hat sie natürlich auch gefragt, wieso sie das denn macht, ihre Antwort (Zitat): "Weil die Haarwurzeln so herrlich nussig schmecken..."
Auch nett: hat einer beschrieben, wie toll (sprich: geil ) er dreckig schwarze Frauenfußsohlen findet - und dass er sich gerne von dreckigen Frauenfußsohlen befriedigen lassen würde...
So, hoffe ihr kennt auch "nette" Domian Geschichten... das hier waren mal zunächst meine "Favoriten"
Da sind teilweise echt lustige Sachendabei.
Eins werde ich wohl nie mehr vergessen, die Story ist so dermaßen eklig, da stellen sich einem die Haare zu Berge,...
Also es geht um eine schon etwas ältere ehemalige Prostituierte, die versucht hat ihre Existenz damit zu retten...
Diese Frau war keine ,,normale" Prostituierte, mit ganz ,,normalen Kunden"(normal ist relativ), sondern hatte Kunden mit ganz besonderen Wünschen... Darunter waren Männer die von ihr verlangt haben, dass sie in deren Münder uriniert oder noch schlimmer ihren Darm entleert.
Noch eckliger war, dass diese Kunden dann auch noch verlangt haben, dass das geforderte Erzeugnis nach einem Lebensmittel schmeckt.
Die Frau kann einem echt leid tun, dass sie all das auf sich nehmen musste nur um vernünftig leben zu können und Menschen die solche Forderungen haben sind doch einfach nur krank.
Hallo!
Hier ist das von dir angesprochene Thema beim Domian: Fetisch bei Domian. Auch ich finde, dass das das absolut schlimmste ist, das jemals bei Domian zu sehen war. Bitte schaut es euch nur an, wenn ihr nichts mehr essen wollt.
Grüße,
Heidi
Also das hier ist auch übel widerlich...
http://www.youtube.com/watch?v=ZLkP6C-69f4&NR=1
achso, und hier mal noch der Link zur Hackfleischgeschichte...
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE&mode=related&search=
diese "natursekt & kaviar" sachen sind gar nicht sooo unüblich. haben in unserer videothek ne ganze ecke filme zu dem thema mit teilweise wirklich widerlichen covern...
ich fand auch die geschichte "onanieren in freundins unterhose" sehr klasse in der ein typ schilderte, dass er, wenn er von der nachtschicht kommt und seine freundin arbeiten geht, erstmal schön in ihre unterwäsche onaniert, danach die wäsche wäscht und bügelt... wenn man(n) keine anderen hobbys hat...
oder der typ der die benutzen binden seiner freundin ableckt *würg*
aber wirklich "niedlich" fand ich die frau die es bei kochsendungen macht, weil das klappernde geschirr ja sooo anturnt
Ich schaue auch gerne Domian, aber manchmal hören sich die Sachen vielleicht lustig an, aber ich denke, hinter einigen stecken echt psychische Probleme. Denn wenn man sich in Mett suhlt und daraus eine Frau formt kann ja irgendetwas nicht stimmen. Ich persönlich hatte aber diese ´Sendung nicht gesehen.
Freundliche Grüße, Hase84
Ich liebe Domian. Vor allem bewundere ich ihn immer wieder dafür, dass er so ernst und verständnisvoll bleiben kann auch bei den komischsten und abartigsten Geschichten. Ich erinnere mich noch an die Geschichte einer Frau, die ein Abenteuer erleben wollte und sich mit einem völlig fremden Typen aus dem Internet bei ihm zu Hause getroffen hat. Sie haben die ganze Wohnung abgedunkelt, sodass sie sich auch nicht gegenseitig sehen konnten und dann hatten sie den wildesten Sex.
Die Frau war eine biedere Hausfrau, die eben mal Abwechslung gesucht hat. Dummerweise ist ihr hinterher eingefallen, dass sie ganz vergessen hat zu verhüten. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Bei einer anderen Geschichte hat ein Typ erzählt wie er sich von einem Kumpel die Gummipuppe ausgeliehen hat und dann damit Spaß haben wollte, aber von seinen Eltern erwischt wurde. Die hatten dann nichts besseres vor, als das in der Nachbarschaft herumzuerzählen und so ihren Sohn zum Gespött des Dorfes zu machen.
Also da gibt es schon ziemlich kranke Geschichten und ich glaube auch, dass hinter vielen ernsthafte psychische Probleme stecken. Viele Leute, die da anrufen tun mir auch einfach nur leid, aber vieles hat eben auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor, sonst hätte sich die Sendung wohl auch nicht so lange gahlten. Auch diese "Sekt und Kaviar"-Geschichten habe ich schon öfter dort gehört. Es gibt wirklich viele widerliche Praktiken
Ich lass die Domianvideos hin und wieder im Hintergrund laufen wenn ich am PC bin...
Gut find ich auch den Typen, der seine Freundin am Valentinstag mit einer Rose überraschen wollte... und die sich mal eben in die Harnröhre eingeführt hat
Seine Freundin kam dann nach Hause und er lag nackig auf dem Bett mit der Rose im Schniedel... und rausbekommen hat er sie nimmer, da musste der Notarzt kommen (der wohl aber sehr um Contenance bemüht war )
Ansonsten ist die Domian-Mett Geschichte natürlich ein Klassiker.
Gibt aber auch schlimme Geschichten Die eine, bei der ein Mann, ich glaub so zwischen 50 und 60, angerufen hat, er habe seine Frau beim Sex erwischt. Naja, nicht so unüblich oder? Gut, der Sexpartner der Mutter war der eigene Sohn (20 Jahre alt)...
Also da hats mich richtig geschaudert!
LG Helene
Hallo,
ja, ja , die Geschichten bei Domian sind immer wieder aufregend! Natürlich gibt es auch die Geschichten, die sehr traurig sind, jedoch, wenn ich mal rein schalte, dann sind schon mal echt kranke Dinge die erzählt werden! Da war damals zum Beispiel einer der auf Tiere stand, und nicht damit umzugehen wusste, aber nicht nur der anrufer war ratlos, sondern auch Domian! Er erzählte, das zwei Häuser weiter eine Frau mit einem Dalmatiener wohnen würde, und das er am liebesten, den hund mal entführen würde! Das war echt krank!, aber so ist das, jeder hat andere Vorlieben!
Eine gute Freundin von mir und meinem Mann, guckt abend immer Domian, bzw. benutzt Ihn zum ein einschlafen! Sie sagt, wenn Domian läuft, könne sie am besten schlafen!
Ich persönlich stehe nicht so sehr auf diese dendunge, weil ich finde das die total eintönig sind! Man sieht immer nur das selbe Bild, und dafür brauche ich keinen Fernseher, sonder da schickt mir auch ein Radio!
Liebe Grüße
@Ginamaus
dann hör es dir im Radio an? ist doch schließlich auch ne Radiosendung...
Eine Geschichte die ich noch weiß war ein recht junges Mädchen, dass einen Freund von ihrem Vater (ca. 50+) mit 14 solange bezierst hat, bis er eine Beziehung mit ihr angefangen hat. Und sie hat halt beim Domian angerufen weil sie von ihm unbedingt ein Kind als Liebesbeweis wollte, wovon er natürlich nicht gerade begeistert war und sie ihn dann vor die Wahl gestellt hat, ein Kind oder garnicht, war auch recht krass...
Die Gummipuppengeschichte kenn ich auch, wo die Eltern dann ja die Gummipuppe sogar zerstochen haben und er sie eigentlich wieder zurückgeben wollte ^^
Peinlich war auch der Typ der ein Loch in seiner Matratze hatte und halt dann praktischerweise dieses als Frauenersatz benützt hat. Dumm war nur dass das eine Federkernmatraze war und die Feder dann irgedwann rausgesprungen ist und er sich sein bestes Stück daran verletzt hat und den Notarzt rufen musste weil es so extrem geblutet hat.
Aber es gibt nur diese extremen Geschichten die hier angesprochen wurden, sondern auch viele "normale" Geschichten, viele Leute die anrufen weil sie nicht mehr weiter wissen wo Domian immer einen guten Rat parat hat und immer auch seinen Psychologen/Psychologin im Hintergrund hat, die weiter helfen und beraten können.
Ich schau Domian recht oft an, finde es doch immer wieder spannend was die Leute alles zu erzählen haben und manchmal denkt man sich echt "sowas gibts doch nur im Film" und man kann somit auch öfters mal seinen Horizont erweitern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7530.html