Wo kann man leere Zerstäuber-Flaschen kaufen?
In was für ein Geschäft geht man, wenn man Zerstäuber-Flaschen (solche, wo manche Deos drin sind) kaufen will?
Ich habe zwar online schon Angebote gefunden, allerdings lohnt sich das aufgrund der Versandkosten nicht. In einem Kaufhaus hier war ich schon, allerdings wusste die Verkäuferin auch nicht weiter und sie konnten mir so etwas auch nicht bestellen. Wo und zu welchem Preis gibt es so etwas?
Gehe doch mal in eine Parfümerie und frage dort nach, normalerweise müsste es solche leeren Zerstäuber dort geben. Ansonsten vielleicht auch in Kaufhäusern, die eine Parfümerie und Kosmetikabteilung haben.
Außerdem könntest du noch bei ebay schauen. Aber ich denke, dass du am ehesten in einer Parfümerie Glück haben wirst und sonst kann man dir sicher dort sagen, wo du solche Fläschchen kaufen kannst.
Ich denke, es kommt auch drauf an, was du in die Flasche rein tun willst. Dann könntest du evtl. auch mal in der Apotheke fragen oder, wie Nelchen schon schreibt, in der Parfümerie.
Allerdings denke ich fast, dass es solche Flaschen (für Parfum) nicht einfach so zu kaufen gibt, da diese ja nicht wieder verschließbar sind und meist speziell für den Industriezweig hergestellt werden. Aber vielleicht hast du ja wirklich in den genannten Läden Glück oder du musst wohl oder übel auf das Online Angebot zurückgreifen, auch wenn die Versandkosten vergleichbar hoch sind.
Ich habe jetzt bei DM etwas entdeckt. Es gibt von Balea ein "Sensitiv"-Deo, das in einer Zerstäuber-Flasche drin ist. Diese kann man oben aufdrehen und demnach etwas Anderes einfüllen. Nur zuerst muss ich dann das Deo aufbrauchen.
Diese Flaschen gibt es in der Regel in Apotheken zu kaufen, die ja auch Deo- Sprays herstellen und dafür diese Flaschen benötigen. Darum würde ich einfach dort mal nachfragen, ob es möglich ist, dass man dir eine leere Flasche verkauft. Normalerweise sollte es problemlos möglich sein. Den Preis weiß ich gerade nicht, aber so wirklich teuer ist es nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75223.html