Wo qualitativ gute Fusselhaarbänder kaufen?
Ich liebe ja diese Fussel-Haarbänder, weil sie so gut für die Haare sein sollen und witzig aussehen. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich zwar so viele davon habe, da man sie ja auch überall kaufen kann, aber die Qualität bei den Meisten nicht stimmt.
Die Bänder sind entweder total teuer (über 1 € pro Stück), riechen seltsam oder leiern total schnell aus. Mir ist es auch schon mal passiert, dass diese Fusseln sich aufgelöst haben und ich hatte dann die einzelnen Fäden in der Hand.
Ich habe diese früher immer bei Karstadt gekauft, dort gab es sie im preiswerten Dreierpack für 1,50 und die Qualität war okay, wenn man sie regelmäßig in die Waschmaschine gegeben hat. Das Problem daran ist jetzt, dass es hier in der Nähe kein Karstadt mehr gibt und online gibt es genau diese Bänder nicht. Wer hat eine Alternative für mich?
Hallo pepsi-light,
benutze diese Fussel Haarbänder auch und finde sie ebenfalls super, da sie für die Haare natürlich viel schonender sind. Kaufen tu ich sie meistens in Drogerien wie Müller oder dm - dort werden die meist im 3er Pack angeboten.
Du könntest auch mal bei ebay & co. schauen - denke mal, dass sie dort ebenfalls angeboten werden. Allerdings würde sich das dann wahrscheinlich nur lohnen, wenn du sie dort etwas günstiger als im Laden bekommst & dann gleich eine grössere Menge bestellst, da dann ja wieder Versandkosten dazu kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75222.html