Online Fotoalbum zum Blättern

vom 03.07.2009, 13:56 Uhr

Ich habe einige Fotoalben auf meinem Rechner, welche ich sehr gerne ein paar Bekannten zeigen wollte. Aber ich kenne leider keine Seite auf der man sich ganze Fotoalben erstellen kann sondern nur solche wie z.B. imageshack etc.

Ein Bekannter hat eine Seite auf die lädt er immer seine Urlaubsfotos hoch un man kann dort durchblättern wie in einem realen Fotoalbum, leider weiß er nicht mehr wie die Seite heißt, wisst ihr vielleicht welche das ist oder könnt ihr mir eine ähnliche nennen?

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da empfehle ich dir den Bilder-Speicher. Dort kann man Ordner anlegen und vieles mehr. Die hoch geladenen Dateien bleiben meines Wissens nach zeitlos auf dem Server und so kannst du deine Fotos noch gut ordnen und hast sie immer zur Stelle. Außerdem steht sogar extra noch unter den Vorteilen, dass man dort einfach Fotoalben erstellen kann. Ich denke, es ist genau das richtige. Es ist kostenlos und einfach. Du musst dich dafür nur kostenlos anmelden!

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo IPSP,

kann dir da folgenden Anbieter emfehlen: Klick. Du hast dort die Möglichkeit verschiedene Hauptalben und zusätzliche Unterordner zu erstellen. Des weiteren kannst du auch zwischen einigen Hintergründen wählen & deine Fotos bleiben auch dauerhaft gespeichert. Des weiteren sind beim kostenlosen Album 10 GB Speicherplatz kostenlos.

Wenn du mehr Speicherplatz benötigst oder eine grössere Auswahl an Hintergründen möchtest, kannst du dein kostenloses Album auch erweitern, was dann allerdings kostenpflichtig wird & für den privaten Gebrauch meiner Meinung nach nicht nötig ist.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge