Horoskop Zwilling: Welches Sternzeichen passt dazu?

vom 02.07.2009, 22:07 Uhr

Ich bin Single und auf der Suche nach einem neuen Partner, da ich in meinem Horoskop gelesen habe, dass nicht jedes Sternzeichen zu mir passen würde, wollte ich einmal fragen, ob sich hier jemand damit etwas auskennt. Oder sollte ich nicht so viel Wert auf mein Horoskop Zwilling legen und auf einer Single Börse mein Glück versuchen?

Ich bin nun doch ziemlich durcheinander und wäre für jeden Tipp dankbar, den ich hier bekommen könnte. Soll ich mein Horoskop besser außen vor lassen bei der Partnersuche oder nicht?

» kijiman » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es ist schon richtig, dass jedes Sternzeichen anders ist und Menschen, die in der Periode des Sternzeichens geboren sind, sich von anderen Sternzeichen oft gravierend unterscheiden. Das heißt, es passt nicht jedes Sternzeichen zu allen anderen. Aber ich sehe das nicht so eng. Jeder Mensch hat auch nicht den Charakter, den er laut Sternzeichen haben müsste. Menschen, die laut Astrologie nicht zusammen passen, führen trotzdem eine harmonische Partnerschaft.

Zusammenpassen sollen laut Astrologie zum Beispiel Krebs, Skorpion und Fische. Dabei habe ich festgestellt, dass es nicht so einfach ist, mit einem Skorpion zusammen zu sein. Ich würde nicht nach einem passenden Sternzeichen - Partner suchen. Vielmehr solltest du dich auf dein Gefühl verlassen, wer zu dir passt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich möchte da noch etwas wichtiges hinzufügen. Nehmen wir an, du findest jemanden, der ein Sternzeichen hat, das zu dir passt. Wer sagt denn, dass eure Zukunftsvorstellungen da zwangsläufig zusammenpassen?

Auf einmal möchte einer von euch Nachwuchs, Hochzeit und ein Haus kaufen und der andere möchte lieber auf dem Sprung leben ohne Kinder und festen Wohnsitz in Form einer Immobilie. Was machst du dann? Da bringt es auch nicht viel, dass man theoretisch sehr gut harmonieren würde, glücklich wird man trotzdem nicht, wenn einer auf seine Wünsche und Träume verzichten muss.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Welches Horoskop soll es denn sein? Nach dem hierzulande üblichen System soll mein Sternzeichen so gar nicht zu dem meines Mannes passen. Komischerweise sind wir nach dem chinesischen Horoskop geradezu die ideale Mischung. Nach indianischem Horoskop müssten wir oft und heftig streiten. Ja, wie denn nun? :lol:

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

@cooper: da in der Überschrift vom Sternzeichen Zwilling die Rede ist, vermute ich, dass das westliche Horoskop gemeint ist und kein indianisches oder chinesisches. Ich weiß aber was du meinst, nach dem westlichen Horoskop passen mein Partner und ich auch nicht zusammen, während wir nach dem chinesischen Horoskop das perfekte Traumpaar sind vom Charakter her. :D

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge