Red Reisen - Erfahrungen

vom 02.07.2009, 22:03 Uhr

Eine Freundin hat mich gerade angerufen und mir gesagt dass sie bei Red Reisen einen Urlaub gebucht hat und nun in ein paar Tagen in den Süden fliegt. Von dem Anbieter habe ich noch nie was gehört aber sie hat mir mit ihrer Erzählung den Mund dermaßen wässrig gemacht dass ich nun gern mehr wissen würde.

Wo kann ich mehr über Red Reisen erfahren und hat hier vielleicht schon mal einer einen Urlaub dort gebucht und kann mir was darüber erzählen? Ich bin immer skeptisch wenn es um Urlaub geht und will erst die Meinung von anderen Leuten hören.

» CCK » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was ich im Internet über Red Reisen erfahren konnte, da ich das Unternehmen auch nicht kannte, ist, dass sich 2003 drei Reiseunternehmen zusammengeschlossen haben und zwar Domberger, Efinger und Reim. Auch diese drei Reiseunternehmen sagen mir nichts. Vielleicht sind sie in einer anderen Region tätig oder tätig gewesen. Sie haben gemeinsam ihre Anfangsbuchstaben gewählt zu dem neuen Namen “Red”. Mehr kann ich dir auch nicht über diese Reisegesellschaft sagen. Die Aussagen über Reisen mit ihnen sind durchweg positiv. Aber wer die Aussagen ins Internet gestellt hat, weiß ich nicht. Also ich kenne die Reisen nicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge