Haftpflicht Versicherung - neutraler Vergleich

vom 02.07.2009, 22:00 Uhr

In der heutigen Zeit ist man wenn man keine Haftpflicht Versicherung hat ein armes Schwein wenn was passiert. Daher ist es für mich auch selbstverständlich dass ich mir auch eine zulege. Aber es gibt so viele Anbieter und ich weiß nicht wo ich mich versichern soll und wo es günstig ist.

Kann es sein dass es für die Haftpflicht Versicherung auch einen Vergleich gibt wie für den Strom oder für ganz viele andere Dinge auch? Wer kann mir sagen wo ich so einen Vergleich finde und ob das auch wirklich was bringt, denn es sollte schon neutral sein.

» Rambada » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,74 »

Vergleiche findest du viele im Internet, nur viele Seiten sind meistens nicht immer ganz seriös, oder zeigen dir nur vollständige Preise auf mit denen du ja sicherlich nicht allzu viel anfangen kannst, weil es dich ja nicht über die Leistungen und den Umfang der Versicherung informiert.

Informiere dich am Besten bei den einzelnen Versicherungsunternehmen auf deren Internetseiten, da findest du die meisten Informationen die auch noch seriös sind und du kannst dir bei vielen Anbietern schon teilweise selbst errechnen was du für deinen Bedarf brauchst und dich ja dann letztendlich entscheiden, was für dich das Beste ist.

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge