Endlich Pickel frei!

vom 02.07.2009, 21:57 Uhr

Bei mir haben die Hormone leider voll zugeschlagen und ich habe Pickel ohne Ende bekommen. Das sieht nicht nur sch..e aus es ist auch echt lästig. Ich dachte mir nun dass ich hier einfach mal frage wie man sein Gesicht wieder Pickel frei bekommt, ich habe schon das eine oder andere ausprobiert aber bisher hat mir nichts so richtig geholfen.

Meine Eltern meinen dass es wohl kein Mittel gibt mit dem man Pickel frei werden kann aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube dass ich hier viele gute Tipps bekommen werde die mir helfen.

» Labsal » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kenne das Problem ebenfalls! Habe selbst auch schon viele verschiedene Mittel ausprobiert. Und nun, nach langem Suchen habe ich eins gefunden: und zwar das sogenannte "ProActiv Solution": Dies ist ein 4teiliges oder wahlweise auch mehrteiliges Set, das du nur im Internet bestellen kannst so viel ich weiß. Gib einfach mal "ProActiv Solution" in Google ein, dann findest du schon was.

Leider ist es aber ziemlich teuer, ein Set kostet in etwa zwischen 70-80€. Bei der Bestellung kannst du, so viel ich weiß, auswählen, wie oft du das Paket geschickt bekommen möchtest. Hat bei mir wirklich Wunder gewirkt! Der Preis lohnt sich! Wichtig ist, dass du es dann wirklich morgens und abends verwendest, auch wenn die Pickel schon etwas zurückgegangen sind. Sehr zu empfehlen ist auch, dass du dir die Gesichtsmaske zu dem Set dazubestellst und diese dann zwei bis dreimal die Woche aufträgst.

Hast du an einem Abend mal einen besonders blöden Pickel, der sehr rot und groß ist, kannst du auf diese Stelle auch ein bisschen von der Maske auftragen, die ganze Nacht drauflassen und am Morgen wieder abwaschen, dann sollte der Pickel schon etwas zurückgegangen sein. Einfach am nächsten Abend nochmal machen, dann sollte er weg sein!

» juli93 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »