Fingernägel - schöne Muster
Wenn ich die anderen Frauen immer so sehe die so tolle Fingernägel mit tollen Muster drauf haben dann werde ich richtig neidisch. Das wäre auch was für mich ich frage mich nur wo die immer die Muster her haben? Wenn ich einkaufen gehe dann sehe ich die nirgends und dabei scheint es die aber schon zu geben denn die Frauen haben sie sicher nicht selbst gemalt.
Wer kann mir sagen wo ich die Fingernägel Muster kaufen kann, gibt es da mehr als eine Seite drüber dann sagt mir bitte wie die Seiten heißen und wo ich sie finden kann, das würde mir echt weiter helfen!
Das was Du gesehen hast, könnten Nagelsticker gewesen sein, aber wahrscheinlich waren es Stampings. Beim Stamping werden Motive von einer Schablone mittels eines Stempels und eines geeigneten Lacks auf den Nagel übertragen. Entsprechende Schablonen gibt es dann wieder en masse im Internet oder auch in Nagelstudios, schätze ich mal. Der Hersteller der original Lacke und Schablonen heißt Konad - danach kannst Du ja einfach mal googeln. Es gibt aber auch viele No Name Anbieter, die günstiger sind, und eine größere Auswahl an Schablonen haben.
Zur Zeit gibt es von essence ein Stamping Set, oder genauer gesagt sind es zwei - eins mit weißem, eins mit schwarzem Lack, und mit unterschiedlichen Schablonen. Auch ein Stempel und ein Schaber sind dabei. Das Set kostet nur 3,45 € - das ist ein absolutes Schnäppchen, billiger kriegst Du es nirgends. Dieses Stamping Set ist allerdings eine Limited Edition, und es gibt sie schon einige Zeit im Handel. Das bedeutet wiederum, dass die Sets in eigentlich allen dm Märkten schon ausverkauft sind. Bei uns gibt es noch welche bei Ihr Platz, und bei Rossmann wurden angeblich auch noch welche gesichtet. Vielleicht hast Du ja in einem etwas weniger frequentierten Drogeriemarkt noch eine Chance.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75022.html