Frisur für lange Haare
Seit ich denken kann hatte ich immer schon eine Frisur mit kurzen Haaren aber nun habe ich einen Mann kennen gelernt der mich auf den Gedanken gebracht hat dass ich auch mal lange Haare tragen könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich mit langen Haaren aussehe und würde das gern mal versuchen.
Gibt es da beim Friseur vielleicht ein Gerät wo man das simulieren kann? Mein Friseur kennt das nicht und meinte aber dass es das bestimmt im Internet gibt und ich sollte mich mal erkundigen. Das mache ich hiermit und ich hoffe auf einen guten Tipp.
Es gibt schon gute Software, aber letztlich ist das dann doch etwas anders, als wenn du in den Spiegel schaust. Eventuell könntest du mit Perücken versuchen, das zu simulieren. Aber achte darauf, dass es keine billigen Dinger für Karneval sind, die sehen nämlich immer billig aus. Mit einer hochwertigen Perücke könntest du das eher sehen und auch heraus finden, welche lange Frisur dir stehen könnte und welche Farbe. Vielleicht gibt es ja einen Friseur in deiner Nähe, der das als Beratung anbietet?
Lass es doch einfach wachsen. Keine Simulation kann so gut sein wie tatsächlich gewachsenes Haar an deinem Körper. Ich würde den Versuch einfach mal starten. Haare wachsen langsam und wenn es dir dann irgendwann nicht mehr gefällt kannst du ja immer noch zum Frisör gehen und sie abschneiden lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75003.html