Vergleich vor dem Kaufen

vom 01.07.2009, 21:24 Uhr

Bei mir stehen einige Dinge an die ich mir neu kaufen möchte weil sie nicht mehr aktuell und sparsam sind. Nun mache ich es immer so dass ich mir immer erst einen Vergleich hole und dann erst kaufen will. Aber ich bin da nun nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Seiten auf denen ich früher immer war gibt es zum Teil nicht mehr.

Wo kann ich mich über Vergleiche informieren damit ich auch diesmal wieder die richtige Wahl treffen kann?

» Rapa Nui » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo Rapa Nui,

wenn ich mir etwas neues zulege, erkunde ich mich natürlich auch erst mal (meist bei Google) über die verschiedenen Marken / Preise.

Es reicht eigentlich schon, wenn du auf Google. "Preisvergleich" eingibst, da du dann sofort eine Vielzahl an Seiten erhältst. Dort hast du die Möglichkeit dein Produkt einzugeben & auch einen maximalen Betrag. Ich persönlich gehe meistens auf www.billiger.de - kommt aber auch immer darauf an was ich gerade suche. Du solltest auf jeden Fall auch auf die Versandkosten achten, da diese extrem unterschiedlich sein können und in wenigen Ausnahmefällen bekommst du dein Produkt sogar im Laden um die Ecke günstiger. :wink:

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge