Pickel Patches: Welche sind empfehlenswert und gut?
Leider habe ich zu den unpassendsten Zeiten Pickel und ich möchte mich am liebsten verstecken dass mich keiner sieht. Nun hat mir eine Freundin gesagt dass es solche Pflaster gibt mit denen man die Pickel verstecken kann. Man nennt das glaub ich Pickel Patches und sowas würde ich mir gern kaufen.
Es gibt da aber bestimmt gute und weniger gute und ich würde gern von euch hören welche gut sind und welche nicht. Wer hat Erfahrung mit den Pickel Patches und kann mir dazu ein bisschen was sagen, das wäre echt super und würde mir sehr helfen.
Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Pickel Patches dienen nicht der optischen bzw. kosmetischen Abdeckung, sondern werden über Nacht angewendet, um den Pickel auszutrocknen. Was sich so gut und logisch anhört, funktioniert aber nur bedingt. Ich hatte mir die Patches auch mal geholt, aber damit keinen Unterschied festgestellt.
Ob es heute auch noch Patches zum Abdecken gibt, glaube ich nicht, so ein Produkt ist mir noch nicht untergekommen. Früher beim Film haben die Maskenbildner übrigens zu diesem Zweck die Häutchen von gekochten Eiern genommen. Aber was vor einer Kamera und unter Kunstlicht passend scheint, wird wahrscheinlich im echten Leben weder mit einer Ei-Haut noch einem Patch funktionieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74977.html