Tipps: Im Internet kaufen, einkaufen und bestellen

vom 01.07.2009, 20:50 Uhr

Mir macht es große Freude wenn ich im Internet kaufen einkaufen und bestellen kann und ich bin immer auf der Suche nach neuen Seiten über die ich tolle Sachen finde. Aber so langsam habe ich alles durch und ich bräuchte dringend neue Ideen und Anregungen wo ich noch einkaufen kann.

Wo kauft ihr denn alle so ein und was habt ihr für Vorschläge für Seiten die ich noch nicht kenne. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft wieder auf neue Ideen zu kommen und neue Quellen für den Einkauf im Internet zu finden, also sagt mir wo ihr so einkauft?!

» PepperD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich für meinen Teil kaufe eigentlich 90 Prozent von dem was ich übers Internet bestelle bei Amazon ein, da gibt es momentan bei manchen Warengruppen eine so große Auswahl, da sieht sogar eBay blass aus. Und was mich dabei besonders freut ist das man die Amazon-Gutscheine die es ja z.B. auch hier auf Talkteria gibt auch für die Angebote von Drittanbietern zum bezahlen nutzen kann.

Und dann gibt es ja auch noch die Seite Amapsys.de welche die Preise sämtlicher Amazon-Artikel überwacht, für jeden Artikel die Preisentwicklung anzeigt und mich informiert wenn einer meiner Wunschartikel eine Preisänderung hat. Dadurch kann man dann recht gut sehen ob ein Artikel gerade besonders preiswert oder teuer angeboten wird.

Ansonsten habe ich zuletzt z.B. auf www.exotenversand.de eine Plumeria-Pflanze eingekauft, weil die Blüten einen wunderbaren Duft haben und einen an den letzten Hawaii-Urlaub erinnern. Dummerweise brauchen die aber ziemlich warmes Wetter damit sie blühen und da sieht's in diesem Sommer bislang ja ziemlich trostlos aus.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »

Bei mir hängt es sehr stark davon ab, was ich einkaufe. Bücher, Tonträger und Filme kaufe ich in der Regel auch bei Amazon, weil die Auswahl umfassend, der Service gut und die Lieferung meistens frei Haus ist. Manche Artikel, die man auch gebraucht haben kann oder bei denen ein große Konkurrenz gibt, kaufe ich bei ebay ein, denn je größer die Konkurrenz ist, desto billiger findest du diese Sachen dann bei Ebay.

Manchmal kaufe ich Reise bzw. Flüge etc. über das Internet. Den besten Flugpreisvergleich habe ich bei idealo gefunden. Hotels buche ich meist über die Webplattform Rates2go. Gelegentlich spiele ich in letzter Zeit online bei bwin. Einen 30 Euro Gutschein habe ich mir vor der Anmeldung bei betstoxx geholt. Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer, etc. bestelle ich meist bei care print, weil da die persönliche Betreuung sehr gut ist.

So, das waren meine letzten Einkäufe.

» funproject » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,06 »