Sims 2 - Beruf

vom 01.07.2009, 20:45 Uhr

Meine Freunde und ich spielen gern Sims und wir haben schon fast alle Folgen und auch schon alle durchgespielt. Nun fehlt uns noch Sims 2 Beruf und wir können das nicht finden. Wird das nicht mehr hergestellt oder wie? Wir spielen das auf der Play Station und alles andere kann man ganz einfach bestellen nur das eine Spiel nicht.

Kann es sein dass wir den Namen falsch notiert haben und es einen anderen Titel hat? Aber dann müssten wir ja über das Stichwort Sims was finden, wer kennt sich damit besser aus und kann uns mehr sagen, das wäre echt nett!

» Sajajin2 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo Sajajin2,
leider muss ich dich enttäuschen, da es kein Erweiterungspack namens "Berufe" gibt. Ich habe so gut wie alle Erweiterungspacks, daher weiß ich das ganz gut. Aber in jedem Erweiterungspack z.B. "Haustiere", "Campus Jahre" usw. gibt es neue Berufe, die du einfach ganz normal über die Zeitung oder den Computer suchen kannst. Übrigens, wenn du die Sims 2 magst, solltest du mal die Sims 3 ausprobieren.

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber vielleicht meinst Du "Die SIMS 2 - Open for Business"? da gehts soweit ich weiß um Berufe.

Meine Freundin spielt das Spiel sehr gerne (ich auch :D ) - aber sie ist immer auf dem neusten Stand und ich meine zu wissen, dass sie ihren SIMS manchmal die Haare schneidet und die dann ganz blöde aussehen - und das im Rahmen von Open for Business. (glaub ich)

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge