Suche Frisur Simulator

vom 01.07.2009, 20:43 Uhr

Ich hätte immer gern die coolen Frisuren die die Stars so tragen aber oft sieht man dann nach dem Friseur total bescheuert aus und denkt sich hätte ich das nur mal vorher ausprobieren können, aber das geht ja leider nicht.

Nun hat mir jemand gesagt dass es bei dem einen oder anderen Friseur eine Art von Frisur Simulator gibt. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll aber interessant wäre es schon wenn es das geben würde. Wer kann mir darüber was sagen, wo kann ich mir das im Internet eventuell anschauen, oder selber mal testen?

» PepperD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es soll mittlerweile so Apps geben, mit denen man Frisuren simulieren kann. Ich glaube da muss man dann ein Foto von sich selbst hochladen wegen dem Gesicht oder so und dann gibt es da verschiedene Schablonen von Frisuren, damit man sehen kann wie das aussieht. Ich habe aber nur davon gehört und nutze diese Apps nicht selbst. Daher kann ich dir leider auch keine App empfehlen oder so.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge