Handy günstig bekommen
Wenn ich mir das Angebot im Bereich Handy ansehe dann ist das alles andere aber nicht günstig. Die Geräte wie I Phone oder so sind sehr teuer ausser man macht einen Vertrag dazu. Das will ich aber eingentlich nicht ich bin und bleibe da lieber frei in meiner Entscheidung.
Nun würde mich mal interessieren wo ich ein Handy günstig her bekommen kann ohne dass ich mich über lange Zeit an einen Anbieter binden muss? Geht das überhaupt oder bleibt mir am Ende nur einen Vertrag zu machen?
Hallo,
ich habe mir vor etwa 2 Wochen erst ein neues Handy gekauft. Neu kostet das Handy zwischen 250 und 350€. Es handelt sich bei dem Handy, dass ich mir gekauft hab um das Samsung sgh f480, das Handy wurde besser als das Iphone bewertet und ist insgesamt wirklich Spitze. Aufjedenfall habe ich für dieses Handy nur 170€ gezahlt.
Bei dem Verkäufer simconn bei ebay gibt es Handy zu kaufen, die vorher als Leihhandys in einem Handyladen gedient haben. Also wenn man in dem Laden ein Handy zur Reparatur abgegeben hat, dann hat man ein Handy für die Zeit bekommen und die werden in dem Shop verkauft. Die Handys kosten so wenig weil eventuelle Kratzer/Gebrauchsspuren vorkommen können, aber ich habe das Handy gekauft und bis jetzt noch keinen Krater oder ähnliches gefunden. Man hat ja auch noch das Wiederrufsrecht und könnte das Handy innerhalb 2 Wochen zurücksenden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74938.html