Woher English G 2000 B5 Handbuch für den Unterricht - Lehrer

vom 01.07.2009, 09:55 Uhr

Ich weiss viele sagen jetzt, was willst du denn damit und das hat schon seinen Sinn dass es nur für Lehrer ist. dennoch hege ich die Hoffnung hier irgendwie eine Antwort zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem Lehrerwerk fpür den Englischunterricht an Realschulen in Nordrhein-Westfalne. Genauer gesagt suche ich "English G 2000 B5 Handbuch für den Unterricht - Lehrer".

Da ich nunmal kein Lehrer bin, komme ich da so einfach nicht ran. Aber ich würde gerne dieses Werk haben um besser kontrollieren zu können was mein Patenkind da so macht wenn sie bei uns ist. Mein Schulenglisch ist länger her und in vielem bin ich mir total unsicher. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit an dieses Lehrerwerk zu gelangen um so mehr zu verstehen.

» LadySandy » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,38 »

Hallo!

Soweit ich weiss, kann man diese Bücher über die Herstellerverlage beziehen, für Lehrerausgaben ist allerdings ein Schulstempel nötig. Du kannst also versuchen einen befreundeten Lehrer zu bitten, dieses Buch für dich zu bestellen oder über Amazon, Ebay, zvab etc. versuchen so ein Buch gebraucht zu beziehen.

Aber ganz ehrlich: Die begleitenden Texte für Lehrer kann man meist vergessen, so informationshaltig, wie man meint, sind diese nicht. Mit einer begleitenden Schulgrammatik bist du besser bedient.

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge