Astrologie: Horoskope bestellen?

vom 30.06.2009, 22:46 Uhr

Ich habe schon von verschiedenen Astrologie Seiten im Netz gehört, oder im Fernsehen laufen auch manchmal solche Sendungen. Da wird immer geworben, dass man sein ganz persönliches Horoskop anfordern kann. Jedoch habe ich im Internet diesbezüglich noch keine Seite gefunden.

Gibt es überhaupt eine solche Seite, auf der man sein Astrologie Horoskop bestellen kann? Ich wollte ein solches Horoskop meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken, doch bisher hatte ich noch kein Glück bei meiner Suche. Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und könnte mir einen Hinweis geben, wo ich mal nach einem Horoskop sehen könnte.

» Kriegsbeil » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du deiner Freundin ein ganz persönliches Horoskop zum Geburtstag schenken willst, dann überleg mal, ob du ihr nicht lieber einen schönen Blumenstrauß schenken kannst. Denn da hat sie mehr davon. Du suchst im Internet nach einer entsprechenden Seite. Es gibt diese Seiten mit gratis persönlichem Horoskop. Ich verlinke sie dir nicht, weil ich nicht weiß, wie das Horoskop ausfällt.

Denn ein persönliches Horoskop eines ernstlichen Astrologen kostet Geld, weil die Berechnung auch sehr umfangreich ist. Das macht keiner umsonst. Die Horoskope in Illustrierten sind auch alle Blödsinn. Wie gesagt, wenn du ernsthaft ein richtiges Horoskop willst, dann such dir einen Astrologen und nimm das Geburtsdatum deiner Freundin mit und lass dir die Geburtsstunde geben. Die benötigt ein Astrologe für die Berechnung der Konstellation der Sterne zur Geburtsstunde.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge