Go Reisen - Erfahrungen
Meine Mutter wünscht sich mal eine Reise zu machen und ich möchte ihr den Wunsch gern erfüllen. Sie hat von einer Bekannten den Tipp bekommen sich mal bei Go Reisen zu erkundigen und dort zu buchen.
Wir kennen die Firma beide nicht und meine Mutter möchte gern was darüber wissen wie man dort reisen kann und wie es dort von den Preisen her aussieht. Es wäre ganz toll für meine Mama wenn sie hier mehr über Go Reisen erfahren könnte damit sie schnell zu ihrem Urlaub kommt.
Sag mal, welche Bekannte hat euch denn den Reiseveranstalter empfohlen? War das ein junges Mädchen? GO Reisen werden für Jugendliche veranstaltet. Da du von deiner Mutter schreibst nehme ich doch an, dass sie nicht mehr zu der Gruppe der Jugendlichen zählt. Du kannst dir sicher vorstellen, was da veranstaltet wird.
Ich würde dir wirklich empfehlen, mit deiner Mutter mal Reiseprospekte durchzublättern. Was sucht denn deine Mutter im Urlaub? Ist sie eher für einen Aktivurlaub, wie zum Beispiel Sport-Bewegungs-Ferien? Oder liebt sie einen ganz normalen Urlaub mit sonnen, schwimmen, Gedankenaustausch mit anderen Menschen, vielleicht ein paar Ausflüge um sich Sehenswertes anzuschauen? Oder sucht sie absolute Ruhe und Erholung?
Du kannst mal im Internet gucken, wenn ihr ungefähr wisst, was deine Mutter sucht, wann sie fahren möchte und wohin es sie im Urlaub zieht. Es gibt für jeden Wunsch genügend Angebote. Aber die Reisen für Jugendliche, dafür dürfte sie wirklich nicht mehr jung genug sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74811.html