Mit Homöopathie Schmerzen bekämpfen

vom 30.06.2009, 22:37 Uhr

Ich leide des Öfteren unter Migräne und muss mittlerweile schon sehr starke Schmerzmittel einnehmen, damit ich die Migräne wenigstens einigermaßen ertragen kann. Durch diese Schmerzmittel bekomme ich aber wiederum heftige Magenschmerzen, die zu kurzzeitigen Krämpfen ausarten können. Jetzt habe ich von der Homöopathie gehört, dass man damit einige Leiden lindern kann.

Weiß jemand zufällig, ob ich mit der Homöopathie Schmerzen, insbesondere meine Migräne, bekämpfen kann? Ich kann einfach diese starken Schmerzmittel nicht mehr nehmen, da sich mein Magen dagegen wehrt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

» Astra » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt durchaus Menschen, bei denen schlagen solche Mittel an. Wen man das mal probiert schadet es nichts. Einige Ärzte fangen zum Beispiel sowieso damit an, weil es natürlich wesentlich "gesünder" ist und das Problem der Abhängigkeit nicht gegeben ist, wie das bei vielen Mittelchen der Fall ist.

Entweder lässt du dich direkt vom Arzt beraten, oder du gehst zur Apotheke. Da kann man dir in dem Fall auch weiterhelfen und man berät dich sicher gut.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^