Kontaktlinsen - Onlineshops
Hallo!
Da mein Optiker vor Ort mich vom Service her immer mehr enttäuscht, möchte ich zukünftig meine Kontaktlinse in einem Internetladen bestellen. Da mein Optiker immer öfter Kontaktlinsen nicht vorrätig hat und sich mit Bestellungen schwer tut und auch das Sortiment immer öfter wechselt, ist es mir besonders wichtig, dass der zukünftige Lieferer zuverlässig versendet und längerfristig die gleichen Marken zu stabilen Preisen anbietet.
Außerdem wäre es gut, wenn die Marken des Ladens vielleicht antestbar wären, man als Tageslinsenproben bestellen könnte, um zu schauen, mit welcher Linse man am besten auskommt.
Kennt jemand hier so einen Laden? Wo bestellt ihr eure Linsen und wie zufrieden seid ihr mit der Dienstleistung? Wie sieht es mit den Versandkosten aus, sind diese günstig oder sogar kostenlos?
Hi,
also ich brauche auch öfters Kontaktlinsen und das Problem, dass der Optiker sie nicht da hat, kenne ich auch nur zu gut. Deswegen habe ich vor einiger Zeit angefangen meine Linsen online zu bestellen.
Also ich würde dir www.linsenplatz.de empfehlen. Dort habe ich schon des öfteren bestellt und war auch immer zufrieden. Der Shop hat viele verschiedene Kontaktlinsenmarken und man bezahlt auch kein Porto. Der Versand geht auch ziemlich schnell, die Linsen waren innerhalb von ein paar Tagen da.
Eine andere günstige Seite ist www.kontaktlinsenking.de, hier bezahlt man 0,99 € als Porto (ab einem Bestellwert von 99 € versandkostenfrei). Ich persönlich nehme immer die "Focus Dailies" von Ciba Vision, die kosten bei Kontaktlinsenking 16,90 € was denke ich sehr günstig ist. Und der Versand geht auch schnell.
Ob man irgendwo Linsen zum Testen bekommt weiss ich nicht, ich glaube jedoch nicht dass das geht. Es kann höchstens sein dass du sie zurückschicken kannst wenn du nicht damit zurechtkommst. Ich hatte damit allerdings nie Probleme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74655.html