Wie hat meine Nachbarin so viel abgenommen in zwei Monaten?

vom 29.06.2009, 22:34 Uhr

Meine Nachbarin Susanne ist ein ausgesprochen unangenehmer Mensch. Immer lästert sie über andere und keiner ist ihr gut genug. Wenn wir uns einmal im Monat zum Frauenkreis treffen, gibt es regelmäßig Streit mit ihr. Susanne gehörte immer zu den Frauen, die nicht sehr attraktiv waren. Sie war einfach dick.

Als wir Nachbarinnen uns jetzt wieder gesehen haben, waren wir alle höchst erstaunt. Susanne ist schlank. Sie sagt uns nicht, wie sie das geschafft hat. Wie meine Nachbarin so viel abgenommen in nur zwei Monaten, das möchten wir alle wissen.

» Quatschkopf » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.07.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kann nur sagen, das hört sich nicht gesund an, wenn man so viel abnimmt in so kurzer Zeit. In den ersten 2 Monaten nimmt man vielleicht ca 8-10kg ab, zuerst meist nur oder vorallem Wasser. Sie hat vielleicht eine sehr krasse Diät gemacht (null kalorien Diät) oder so. Ihr werdet ziemlich sicher sehen, wie die Nachbarin in der nächsten Zeit wieder alles oder sogar noch mehr zunimmt. (Jojo Effekt).

Auch für den Körper ergibt es Probleme (überschüssige Hautlappen, die Ekzeme bilden können), da sich die Haut nicht so schnell zurückziehen kann, wie zum Beispiel bei langsamen Gewichtsverlust mit Sport. Auf keinen Fall nachahmenswert

» mitbe » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,74 »

Hallo,
also meiner Meinung nach hört sich dass auch ziemlich ungesund an. Heutzutage gibt es ja vor allem im Internet diverse teils illegale Diätpillen die alles andere als gesund sind. Vielleicht hat sie es ja damit probiert. Damit soll man zwar schnell abnehmen aber für den Körper ist das ziemlich schädlich.

Ausserdem gibt es ja "legale" Diätmittel wie Formoline, Alli oder Xenical. Allerdings glaube ich nicht dass man damit so schnell abnimmt wie du es geschildert hast. Aber vielleicht hat sie ja einfach ihre Ernährung umgestellt und treibt Sport. Das ist sicher das gesündeste wenn man abnehmen will und tut dem Körper am besten.

Frag sie doch einfach mal wie sie es so schnell geschafft hat abzunehmen, vielleicht sagt sie es dir ja wenn sie es auf einem gesunden Weg geschafft hat.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge