Alternativen, Seiten und Shops wie www.Brand4Friends.de

vom 29.06.2009, 16:29 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne in der ein oder anderen Shopping-Community mich anmelden um mir dort das Angebot an Waren genauer anzuschauen. Leider sieht es so aus, das man bei den meisten Seiten wie www.Brands4Friends.de eine Einladung benötigt. Jetzt besteht leider das Problem das keiner meiner Freunde auf diesen Seiten aktiv ist und ich somit leider auch an keine Einladung herankomme.

Funktioniert das vielleicht auch auf irgend eine andere Art? Gibt es Seiten oder Menschen die auf Anfrage jemanden eine Einladung zusenden?

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wenn Du beispielsweise bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet bist, erhälst Du immer einen Anmeldelink für brands4friends.de beim Ausloggen, darüber habe ich mich damals angemeldet und brauchte keine Einladung um angenommen zu werden. Falls nicht, kannst Du mir gerne eine PN schicken, dann lade ich Dich ein.

Dazu sagen muss ich allerdings, dass mittlerweile sehr viele dort angemeldet sind, es also kaum mehr als exklusiver Club bezeichnet werden kann und dementsprechend die teils recht stark begrenzten Kontingente schon in den ersten Minuten ausverkauft sind, zumindest die guten Sachen. Da auf www.brands4friends.de in aller Regel Überproduktionen und Restbestände verkauft werden wird sich an der Knappheit fürchte ich auch zukünftig nicht viel ändern, daher bin ich auch auf der Suche nach Alternativen.

» iago » Beiträge: 224 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge