Welche Wii Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Hallo!
Meine Eltern haben am Samstag eine Wii gekauft, eigentlich sammle ich ja noch fleißig Webmiles für eine Wii aber da wir jetzt schon eine haben, werd ich mich wohl für was anderes entscheiden.. Also ich suche noch ein paar Spiele für unsere Wii, sie haben auch gleich das Balance Board dazu gekauft. Wir haben also bisher die Wii und die Spiele die sowieso dabei sind und noch so ein "Michaela .... Fitness" also nicht wirklich eine Auswahl.
Ich spiele am Liebsten solche Spiele wie Super Mario, Donkey Kong oder aber auch Tetris oder sowas in der Art. Welche guten Spiele könnt ihr sonst noch empfehlen und wie viel kosten diese Spiele? Wo kauft man am günstigsten Wii-Spiele?
Würde mich sehr über einige Tipps freuen. LG
Ein sehr gutes Spiel wir dann mit Sicherheit Super Mario Galaxy sein. Das Spiel ist sehr interessant und macht viel Spaß zu spielen. Wenn du auf gute Grafik stehst, bist du bei dem Spiel auch nicht an der falschen Adresse, denn diese ist für Wii-Verhältnisse sehr gut. Dieses Spiel gibt es schon ab 33,90 Euro im Internet, was nicht gerade teuer für solch ein Spiel ist.
Ein weiteres Spiel, was dich interessieren könnte, ist Mario Kart Wii. Die neue Steuerung mit dem Lenkrad ist einfach genial gelungen und hat ebenfalls langfristigen Spaßfaktor. Ausserdem kannst du das Spiel live mit anderen übers Internet spielen. Das macht am allermeisten Spaß. Außerdem gibt es viel mehr Charaktere als bei den Vorgängern, die man alle noch freispielen muss. Das macht ebenfalls einen Riesenspaß.
Günstig gibt es diese Spiele häufig bei Amazon. Ich kaufe dort sehr gerne, weil es sehr günstig ist und ebenfalls die Versandkosten ab 20 Euro entfallen. Außerdem ist der Versand sehr schnell.
Wenn Du das Balance Board schon hast, hol Dir am besten Spiele, die sich damit spielen lassen. Zum Beispiel Summer Athletics, das sind verschiedene Sommerspiele, wie Speerwerfen, Laufen, Radfahren, Laufen mit Hindernissen und noch etliche mehr, sind ganz viele drauf und man kann sie sowohl einzeln als auch mit mehreren spielen. Vorher wählt man aus, welche Spiele man spielen möchte, man kann die entweder einzeln auswählen oder mehrere oder alle. Und man kann seine eigene Figur anpassen, also Gesichtsform, Haarfarbe, Gestalt, usw. Ich hab mir das bei amazon für unter 20 Euro gekauft, die haben immer wieder Angebote.
Auch sehr schön fürs Balance Board: RTL Winter Sports. Da sind verschiedene Wintersportdisziplinen drauf, wie Bobfahren, Ski Slalom, Eiskunstlauf, Skispringen, Eisschnelllauf, usw. Auch hier kann man sowohl einzeln als auch zu mehreren spielen und die Kommentare dabei sind lustig, wenn die Figur zum Beispiel in die Bande kracht. Es ist etwas teurer, aber schau doch mal, ob Du es gebraucht irgendwo bekommst, bei ebay stehen meist welche drin.
Super Mario-Spiele gibt es für die Wii bereits mehrere. Spielst Du meistens mit Freunden, ist Mario-Party ideal. Man kann die Spiele dabei zwar auch einzeln spielen, doch weit mehr Spaß macht es mit Mitspielern. Bist Du alleine, ist Super Mario Galaxy besser geeignet. Das Spielprinzip ist das alte: Sammle Sterne, entdecke die riesigen Welten, hüpfe und triff auf all die bekannten Figuren der Reihe.
Vor dem Kauf grunsätzlich erstmal googeln und schauen, wo die Spiele am günstigsten sind. Für neue Spiele ist das meist amazon, zumal die ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei liefern. Bei ebay lässt sich aber auch so manches Schnäppchen machen.
Hallo!
Danke für eure Tipps. Ich werde mich mal umschauen. Gibt es für die Wii eigentlich auch sowas in der Art wie Singstar?
LG
Für die Wii gibt es so etwas ähnliches. Das nennt sich Sing It und ist von Disney Interactive Studios. Allerdings habe ich es nicht selbst, sondern habe es nur bei Saturn im Regal gesehen. Ich kann dir also nicht viel mehr darüber sagen. Leider ist der Preis mit knapp 55 Euro auch echt happig. Wohl etwas zu teuer, um es mal auszuprobieren.
Neben dem schon erwähnten High School Musical - Sing it (was bei amazon übrigens zurzeit deutlich günstiger als für 55 Euro zu haben ist), gibt es in Sachen Spiele mit Musik auch noch Dancing Stage Hottest Party, das bietet auch verschiedene Musikstücke, ist aber mehr aufs tanzen angelegt. Bzw. weniger normales tanzen, als eben die Bewegungen dort. Ist aber auch ganz unterhaltsam, also vielleicht für Dich einen Blick wert.
Ein weiteres Singspiel ist Boogie SuperStar + Mikrofon, das ist auch nicht gerade preiswert, aber halt mit Mikrofon dabei. Neben Singen ist auch Tanzen gefordert und noch einige andere Sachen, Spiel ist recht umfangreich, da bist Du dann also eine Weile mit beschäftigt. Am besten guckst Du mal, dass Du die Spiele vorher antestest, die meisten Läden erlauben ja ein kurzes Anspielen, bzw. ist das dort sowieso möglich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74516.html