Wie man einen Drucker repariert

vom 05.10.2007, 13:44 Uhr

Klick

Ein sehr gutes Tutorial, wie ich finde :lol:

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja echt ein top Tutorial! :lol:

Aber leider hat es bei meinem Drucker nicht geholfen! Die Streifen sind nicht weggegangen :( Ok liegt vielleicht dran das es ein Canon war. :D

» klabauke » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,67 »


Ich dachte ein Epson? Naja, die Schweizer... eigentlich echt sinnlos, wie gesagt, dass Problem sitzt zwischen Monitor bzw. Drucker und Stuhl, diese Selbsterkenntnis konnte der gute Herr zu Anfang ja noch aufbringen. Wenn es dann an Ahnungslosigkeit scheitert....*no comment*. Ich hab bisher jedenfalls auch die "Horror" Drucker von Lexmark anschmeißen können :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich hatte mal einen Canon-Drucker, der nach ein paar Jahren nicht mehr funktionierte, weil der Alttintenbehälter voll war. Da hab ich beschlossen den selber zu reparieren:) Hab dann beim Reparieren mich selber und den Teppich mit Tinte vollgeschmiert, aber der Drucker lief dann!

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



lol, ich werde meine Drucker auch mal mit dem Hammer drohen *g Vielleicht macht er dann endlich wieder das was ich will :D
ich habe einen HP-Drucker und irgendwie macht der auch nur Zicken. Aber das habe ich bisher mit jeder Marke gehabt, die ich besessen habe.

Benutzeravatar

» muzzelchen » Beiträge: 16 » Talkpoints: 8,54 »


Also ich finde das Video sehr genial! Hab wirklich gut gelacht. Vor allem wie er mit dem Hammer auf das Ding einschlägt und dabei dann immer wieder betont "Keine Gewalt!" :lol:

MfG
Phantmlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^