Die Band Metro Station
Ich habe letztens bei Viva die Band Metro Station gesehen, ich fand sie direkt super und hab mir ihre erste Single "Shake it" geholt. Ich habe mich auch schon ein wenig über die Band informiert und schon zum Beispiel heraus gefunden wie sie heißen und das der Leadsänger der Bruder von der berühmten Miley Cyrus ist.
Trotzdem würde ich einiges mehr erfahren wollen, wie zum Beispiel ob sie schon vor "Shake it" Lieder hatten oder auch wie sie auf den Bandnamen gekommen sind. Hat jemand vielleicht ein paar Informationen für mich?
Hallo,
also es fing so an, dass sich Trace und Mason fanden, da ihre jüngeren Geschwister beide bei Hannah Montana spielen. Dazu nahmen sie noch Blake Healy und gründeten die Band „Metro Station“. Das war 2006. In diesem Jahr nahmen sie auch ihren ersten Song „Seventeen forever“ auf und stellten ihn bei Myspace ein. Dort hat sie ihr jetziger Produzent gefunden. Sie haben einen Plattenvertrag mit Columbia Records geschlossen. In dieser Zeit fand sich auch das 4. Mitglied Anthony Improgo, der jetzt als Schlagzeuger bei der Band ist.
Das erste Album kam 2007 raus. Mit dem konnten sie in die Top 10 der Electronic-Album-Charts landen. Es folgten 2 Singles, die ihnen leider auch keinen Erfolg brachte. Erst im Jahre 2008 mit dem Lied „Shake it“ konnten sie sich einen Name machen und landeten großen Erfolg in den Charts.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74430.html