The Elder Scrolls 5
Hallo,
da ich ein echter Fan von der Elder-Scrolls-Reihe bin, würde ich gerne wissen, wann der nächste Teil der Elder-Scrolls-Reihe, also The Elder Scrolls 5 erschient. Das Spiel The Elder Scrolls 3 Morrowind und The Elder Scrolls 4 Oblivion waren ja auch sehr beliebt, Oblivion ist außerdem auch schon 2006 erschienen, also müsste spätestens 2010 der nächste Teil herauskommen.
Wisst ihr vieleicht nähere Informationen über das Spiel, oder wann es herauskommt oder zumindest das ungefähre Erscheinungsdatum? Schließlich sind jetzt schon mehr als 3 Jahre vergangen, seitdem Oblivion erschien, deshalb müsste schon bald ein Nachfolger erscheinen bzw. vorgestellt werden.
Ich geb dir recht, Oblivion ist wirklich gut. Ich habe es drei Mal durchgespielt. Das erste Mal als Zauber, dann als Krieger, und zuletzt als Bogenschütze. Ich fand die Gladiatoren Kämpfe sehr gut in Szene gesetzt.
Nach den Informationen einiger Seiten (z.B. PCGAMES.de) kommt 2010 ein Nachfolger. Genauere angaben vom Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt. Es gibt auch noch keine Screenshots oder gar Trailer. Es sind welche im Internet aufgetaucht, diese wurden dann aber als Fakes enttarnt. Das es gefaket ist, sieht man schon mit bloßem Auge.
Ich finde es ist eine Frechheit einfach so irgendwelche Bilder und Videos im Internet zu veröffentlicht, und dann zu behaupten sie seien echt. Die Hersteller scheint das aber wenig zu Interessieren.
Wenn der fünfte Teil fertig ist, fangen die Entwickler bestimmt wieder an, an einem neuen Fallout Teil zu werkeln, und Fallout find ich sogar noch besser als The Elder Scrolls, da mir das Fantasy-Mittelalter-Szenario langsam sehr strapaziert vor kommt und weil ich das Post-Apokalyptische-Szenario, wegen dem politischem Stand auf der Welt, sehr Realistisch finde.
Ich freue mich auch auf den neuen Teil. The Elder Scrolls 3 und 4 waren wirklich gut, auch wenn ich vieles zu bemängeln habe.
Ich hoffe, dass die Entwickler bei dem neuen Teil nciht so viele Bugs einbauen und vor allem eine anständige Sprache in den Menüs ist, nciht diese Begriffe, die glatt von Babelfish übersetzt worden sein könnten. Das Menü war nämlich einer der störendsten Faktoren bei Oblivion. Auch die Hauptquest sollte dieses mal etwas spannender gestalet werden, das fand ich bei Oblivion doch sehr ermüdend.
Ich bin auch ein richtiger Fan der Elder Scrolls Reihe. Oblivion habe ich geliebt und spiele es schon seit 3 Jahren und finde immer nochwas was ich machen kann in Oblivion. Ich finde das Spiel reißt einen einfach mit und fesselt einen regelrecht vor den Computer oder die Konsole.
Den dritten Teil der Reihe, Morrowind, habe ich mir auch vor einem knappen Jahr gekauft weil ich leider erst bei Oblivion eingestiegen bin und gerne mehr von solchen Spielen wie Oblivion haben wollte. Oblivion fand ich zwar um längen besser, trotzdem hat sich die Investition in den dritten Teil für mich jedenfalls gelohnt.
Auf den fünften Teil freue ich mich auch schon seit Ewigkeiten. Vor ein paar Monaten oder einem Jahr kam mir zu Ohren das das Spiel im Jahr 2010 erscheinen soll. Vorkurzem habe ich mich wieder erkundigt zwecks des Release Dates, ob schon ein fester Termin genannt wurde, aber ich habe gelesen das die Entwicklungen an einem fünften Teil noch garnicht begonnen haben. Ich kann euch leider keine Quellenangabe geben da ich diese Info vor langer Zeit gelesen habe. Ich schätze das sie inzwischen angefangen haben und ich rechne nicht damit das es 2010 erscheint. Ich glaube das 2011 oder 2012 realistischer ist für so ein Mega Spiel. Wir wollen ja auch kein Spiel haben das vollkommen unfertig, Bug verseucht ist und so keinen Spaß macht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74411.html