Kostenloser Ipod Touch - Anleitung

vom 05.10.2007, 11:02 Uhr

Ich weiß, hier bei Talkteria bekommt man auch einen kostenlosen iPod touch. Aber ich hab noch einen weiteren Weg der klappt um einen gratis Ipod zu bekommen. Natürlich kostenlos, sonst wäre es nicht in dem Forum

Also klick auf den Link: Klick mich für den Link

Dann wählst du dir oben einen Ipod aus den du gern hättest. Der beste ist wohl der Ipod Touch. Danach füllst du das Formular aus und gibt’s als Geburtsjahr 1988 ein, da man eigentlich schon 18 sein sollte =).

Wenn du alles fertig hast kommen 3 Angebote. Klicke das letzte an, von musicmonter, da das komplett kostenlos ist.

Wenn sich eine neue Seite öffnet, klicke auf jetzt anmelden und fülle alles
mit den gleich Daten wie vorhin aus. Klicke auf weiter und gebe deine Bankdaten ein. Fülle alles aus bis du fertig bist, natürlich ist das ganze auch kostenlos und seriös.

Danach downloadest du am besten die Software und sucht euch ein paar Lieder aus, die du eh schon haben wolltest. Die Lieder sind auch umsonst.

So wenn ihr wollt könnt ihr dann auch kündigen damit auch wirklich keine Gebühren auf euch zukommen. Das geht ganz einfach. Loggt euch mit den Daten, die ihr per E-Mail zugesendet bekommen habt, ein. Dann geht ihr links unten auf Kundenservice, scrollt ganz runter und klickt Service-Formular. dann wählt ihr bei Betreff „kündigen“ und gibt zum Beispiel folgenden Text ein:
„Mit diesem schreiben möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich meinen Vertrag mit ihnen zum ende der 14tägigen Testphase kündigen möchte. Ich bitte Sie, mir dies schriftlich zu bestätigen“ - usw.

Damit ihr auch wirklich akzeptiert werdet holt euch ein paar Lieder und wartet eventuell ein paar Tage mit der Kündigung. Schreib einfach einen Zettel damit du es nicht vergisst.

Abschicken, auf die Bestätigung warten. Dann habt ihr es schon fast. Nach circa 2 Wochen werdet ihr grün, also wird bestätigt, dass alles nach Plan lief. Jetzt benötigt ihr nur noch fünf Freunde die das Selbe tun. Das klappt zu 100% kostenlos!

Warum?
Ganz einfach, durch die Angebotswahrnehmungen bekommen die Inhaber der Seite Geld, das zur Finanzierung des Ipods langt. Außerdem machen sie sogar noch etwas Gewinn!

Freue mich, wenn ihr meinen Reflink zum Anmelden benutzt:
Hier nochmal der Link

» MysterY » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,93 »

Solltest wohl anfügen, dass das dein Reflink ist und sich die User doch gerne darüber anmelden sollten ;) Nicht verstecken.

MfG ultimate

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

uL7im4t3 hat geschrieben:Solltest wohl anfügen, dass das dein Reflink ist und sich die User doch gerne darüber anmelden sollten ;) Nicht verstecken.

MfG ultimate

Jo, kann es leider nicht mehr editieren!
Also wie gesagt, wäre cool wenn ihr euch über den obrigen Link anmeldet.
Das ist nämlich meiner :D!
Liebe Grüße

Hallo!

Ich halte von solchen angeblich tollen Aktionen, bei denen man aber noch einige Freunde werben muss, die sich dort auch anmelden, gar nichts! Daher werde ich mich dort auch nicht anmelden, auch wenn es sich natürlich toll anhört, wenn man praktisch umsonst einen Ipod erhalten soll.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es zwingt dich auch keine dazu...
Aber ich kann dir erklären warum es die gratis gibt!

Also:

Soblad du ein Angebot wahrnimmst, bekommt die Seite die die Ipods verschenkt Geld. Mit diesem Geld können sie die Ipods finanzieren und machen sogar noch etwas Gewinn.
Bei Interesse gibt es Beweisbilder das es klappt!

MysterY hat geschrieben:natürlich ist das ganze auch kostenlos und seriös

Wenn Ihr meine Rechtsmeinung wissen wollt - das wage ich sehr stark zu bezweifeln, habe mir gerade mal die AGB durchgelesen, die so schon teilweise gegen geltendes Recht verstoßen, meiner Meinung nach.

Vor allem ist hervorzuheben, dass dort explizit erwähnt wird, dass
- die Prämie jederzeit ausgetauscht werden kann, auch gegen eine nicht gleichwertige
- man jederzeit ohne Angaben von Gründen ausgeschlossen worden kann
- sie die Site jederzeit vom Netz nehmen können
- verschiedene verwirrende Fristen, die teilweise völlig absurdes verlangen und wieder ausschließen, eine Prämie zu erhalten
- AGB`s können jederzeit geändert werden, ohne dass man darüber informiert wird oder dass eine Angabe von Gründen erfolgt.

Alles sehr sehr bedenklich, ich würde es nicht nutzen, allein die verwirrenden Fristen sind das ganze Gegenteil von einem klaren und durchschaubaren Angebot, hier soll eindeutig die Tendenz, für mich, dahingehen, Leute dazu zu bewegen, etwas abzuschließen und am Ende keine Prämie auszahlen zu müssen.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

ICh war anfangs auch sehr misstrausch. Doch seit ich mein erstes Mal was umsonst bekommen habe ( 50$) bin ich da eher offener.
Und wenn man ausgeschlossen wird kann man trotzdem den Support anschreiben, WARUM man ausgeschlossen wurde.
Falls man dem glauben schenkt , ist das ein einfacher Weg den Ipod touch oder einen Anderen zu bekommen.

Liebe Grüße,
MysterY

Hallo nochmal!

Wenn man da keine Freunde werben müsste, die sich dort dann auch anmelden müssten und Angebote wahrnehmen müssten, hätte ich mich dort vielleicht ja angemeldet, aber ich kann sowas absolut nicht leiden, wenn man andere Leute werben muss.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Von Freepay ist abzuraten!

Es hat mal sehr gut mit der Seite funktioniert, sind aber sehr unseriös geworden! Teilweise werden Prämien nicht verschickt wenn dann auch erst (ohne übertreiben) nach einem Jahr.

Es lohnt sich nicht da mitzumachen ENTÄUSCHUNG vorprogrammiert! Es gibt bessere Anbieter die seriöser sind und zuverlässiger! Außerdem gibts bei anderen seiten auch bessere Angebote!

ALSO NICHT FREEPAY!!!!! :twisted: :!:

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich versteh euer Misstrauen, aber es klappt definitiv.
Naja viellicht zeigt der ein oder andere doch Interesse!
Liebe Grüße