Kostenloser Ipod Touch - Anleitung
Welche Sites sind denn besser??
Und hat das bei dir alles 100 % geklappt? Ist der iPod angekommen? haben sie Unfug mit deinen Kontodaten getrieben? Warte schon auf eure Antworten
Mfg
Marco
Hi,
ich hasse solches "Scamming", egal ob der iPod Touch kommt oder nicht, die Anbieter haben deine Daten und werden die auch verkaufen, das heißt du wirst noch so einige Post bekommen Meine Devise heißt, lieber mal im Supermarkt aushelfen und sich durch Arbeit einen iPod Touch verdienen.
Lg Georgy Porgy
Naja, ich finde mein Vorposter schreibt etwas, was nicht ganz stimmt. Es muss nicht sein, dass die Daten weiterverkauft werden. Allerdings ist das wohl fast immer der Fall. Die Seiten geben das zwar fast nie so zu, aber sie bekommen eben Geld für die Adresssätze und Geld für das Vermitteln der Aktionen. Allerdings denke ich, dass wenn man "Kostenlos" 150 Euro oder mehr geschenkt bekommt, ein paar Briefe ja auch durchaus akzeptabel sind (solange sich dies im Rahmen hält).
Ich würde mich auf jeden Fall zuerst gut auf Google erkundigen, welche Seiten wirklich seriös sind. Außerdem kann man auch bei Klamm relativ einfach Freunde werben, wenn man denen einen Gegenwert von ein paar Millionen bietet. Das ist ein guter Deal und man schafft es dann auch endlich einmal seine Prämien zu bekommen!
Ich habe mich vor etwas über zwei Jahren bei freepay angemeldet, ein kostenloses Angebot wahrgenommen und hatte da auch schnell die 5 Werber, die benfalls ein Angebot wahrgenommen hatten zusammen.
So habe ich dann damals kostenlos einen 30 GB Video-Ipod bekommen. Habe seitdem nie irgendwelche Werbung oder sonstiges im Briefkasten gehabt und auch keine unerwünschten Telefonanrufe bekommen. Also kann ich nicht bestätigen das die meine Daten verkauft haben.
Die 5 Leute, die ich angeworben hatte haben ihren Ipod damals auch erhalten und ebenfalls nie unerwünschte Werbung oder ähnliches erhalten.
Hallo
Freepay ist aber heute nicht mehr zu empfehlen. Die Betreiber haben eines Tages "die Lust" verloren und versenden nun kaum noch Prämien und antworten nicht auf Mails.
Aber es gibt dafür ja auch shocn genug deutsche Freebieanbieter wie z.B. Rewardmix und Freetoy bei welchen ich auch bereits seit über ein Jahr dabei bin und wo ich zur Zeit kurz vor einer Nintendo Wii und einem 22 Zoll TFT Monitor stehe Die 2 Anbieter sind wirklich zu empfehlen und ich hatte auch bisher in meiner Zeit dort keine Werbemails von Freetoy oder Rewardmix bekomen und kann auch keine neue nervige Post bestätigen.
Falls man auch keine Lust hat für seine Prämie imer Freunde zu werben, kann man das auch ganz aleine machen bei dem Anbieter Frebix denn dort kan man selber alle Angebote wahrnehmen darunter sind Wettportale oder Gameduell aber auch einfache kostenlose Anmeldungen bei Flirtportalen oder Umfragen, die auszufüllen sind. Solche Sachen werden bei Frebix vergütet und so kann man ganz alleine ohne Freunde werben seinen iPod oder sonstiges erhalten.
Ich schliesse mich da mal meinem Vorredner an: lasst die Finger von solchen Seiten. Dabei handelt es sich eindeutig um ein Schneeballsystem, das in Deutschland verboten ist. D.h. die Letzten in der Liste, die keine mehr finden, die sich noch anmelden würden, bleiben auf ihren Bemühungen oder sogar Unkosten sitzen und erhalten nichts.
Alleine der Umstand, dass der Threadersteller hier Leute sucht, die sich über seinen Reflink anmelden, zeigt doch, dass es nicht wirklich so einfach ist, Leute zu finden, die sich anmelden. Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
Dann kommt eben auch noch dazu, dass man mal wieder seine Daten incl. Bankdaten preisgibt, die dann für dubiose Zwecke missbraucht werden können. Für Anmeldungen bei Anbietern erhält man lange nicht so viel, dass man damit einen Ipod finanzieren könnte und sogar noch Gewinn macht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7441-10.html