BF Heroes: Beste Map
Mich würde mal interessieren, welche Map ihr bei BF Heroes am besten findet und warum? Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar "geheime Tricks" oder wisst, wo man auf den einzelnen Maps am leichtesten Kills bekommt.
1. Victory Village
Diese Map war vor einiger Zeit noch meine absolute Lieblingsmap, da man hier als Scharfschütze am schnellsten Punkte sammeln kann. Die Flaggen liegen relativ nah beieinander und es gibt gute Sniper-Plätze. Außerdem gibt es keine nervigen Panzer oder Flugzeuge. Das kleine Dorf ist grafisch sehr liebevoll gestaltet und bietet viele Verstecke. Mit Hilfe von Landminen kann man sich hier gut auf Häuser katapultieren und vor allem der Kirchturm bietet eine wunderbare Aussicht.
2. Seaside Skirmish
Diese Map mag ich nicht besonders, denn man muss schon eine ganze Weile laufen, um sein Ziel zu erreichen. Außerdem gibt es viel zu viele Panzer und Flugzeuge, die einem kleinen Scharfschützen das Leben schwer machen. Der Leuchtturm, angeblich ein Paradies für Camper, liegt meiner Meinung nach viel zu offen und bietet nur wenig Schutz vor anderen Snipern oder Flugzeugen. Für Fahrzeug-Fans ist diese große Map allerdings mehr als gelungen.
3. Buccaneer Bay
Hier kommt eigentlich jeder auf sein Kosten. Ich würde diese Map als Mischung aus den beiden ersten Maps bezeichnen, denn es gibt sowohl kleine Dörfer, als auch einen geräumigen Strand mit Schiffswrack und vielen Fahrzeugen. Besonders als vielseitiger Soldat kann man hier viele Punkte holen und der Kampf im Schiffswrack macht zumindest mir viel Spaß.
4. Coastal Clash
Diese Map ist erst seit dem letzten Update verfügbar und ich habe mich wirklich über sie gefreut, da ich bis dahin dachte, dass es bei drei Maps bleiben würde. Letztendlich ist Coastal Clash auch zu meiner absoluten "Lieblings-Map" geworden, denn hier gibt es wirklich die meisten Punkte. Sie ist so konstruiert, dass man sich eigentlich nicht aus dem Weg gehen kann und quasi andauernd irgendwelche Feinde vor sich hat. Auch das Design ist super und zum Glück gibt es keine Panzer oder Flugzeuge.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74393.html