Lady Gaga's neuer Song: LoveGame

vom 28.06.2009, 16:08 Uhr

Lady Gaga ist meiner Meinung nach eine sehr bekannte Sängerin geworden. Seit Freitag gibt es ihre neue Singel "LoveGame", zumindest bei Itunes. Meiner Meinung nach finde ich es gut, dass sie wieder einen neuen Song heraus gebracht hat, denn den Song "Poker Face" kann ich einfach nicht mehr hören und ich schalte auch gleich um, wenn er läuft. Jedenfalls ist der neue Song einfach gut gelungen und ich finde es toll, dass Lady Gaga ziemlich schnell hintereinander tolle Hits schreibt und herausbringt.

Meine Frage wäre jetzt folgende: Würdet ihr sagen, dass dieses Lied erfolgreicher als "Poker Face" sein wird? Wie findet ihr eigentlich den neuen Song, falls ihr ihn schon kennt?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hast du da etwas falsch verstanden? Den Song gibt es schon sehr lange. Das Musikvideo habe ich schon vor ein bis zwei Wochen auf MTV gesehen und auf YouTube stand es bereits vor einem Monat. Das es jetzt also komplett neu ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Ich selbst finde den Song in Ordnung, sogar sehr gut. Allerdings denke ich, dass er den Songs Pokerface oder Just Dance nie das Wasser reichen kann. Außerdem wäre es ja beängstigend, wenn sie schon wieder einen Nummer eins Hit am Start hätte. Ich glaube, sie hatte einen extrem erfolgreichen Song und das war es dann auch schon wieder. Aber den Song finde ich echt gut und er ist wirklich super für Partys etc. geeignet.

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

"Love Game" und "Poker Face" von Lady Gaga gefallen mir beide unglaublich gut. Dieser dance-pop Stil hört sich toll an und Lady Gaga weiß, wie man "gute" Musik macht.

Wenn ich entscheiden müsste, welches der beiden Lieder mir besser gefällt, dann würde ich mich zwar für "Oker Face" entscheiden, aber es wäre eine nicht einfache Entscheidung.

"Love Game" find ich aggressiver als "Poker Face", was aber nicht bedeuten soll, dass mir deshalb das Lied weniger gefällt. Es hört sich einfach nicht so klangvoll wie "Poker Face" an.

Trotzdem finde ich es berechtigt, dass sich dieser Song in vielen Charts auf den oberen Plätzen befindet.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge