Pore lässt sich nicht Öffnen

vom 28.06.2009, 15:38 Uhr

Hallo!
Ich hatte vor Monaten eine Art Pickel auf dem Oberarm, etwas Eiter kam heraus und ich drückte anschließend um den Rest heraus zu lassen, doch die Pore weigerte sich und schloss sich für einige Tage bis sie den Eiter selbst heraus ließ. Immer noch war dann etwas Eiter drin, nun drückte ich eifrig herum aber es wollte nicht heraus. Komischerweise bekam ich das an dem anderen Oberarm dann auch, aber dieser ließ den Eiter heraus beim drücken.

Nun habe ich aber immer noch an dem rechten Oberarm diesen verschlossenen Pickel, nicht geöffnet und mit Haut überzogen, die Pore macht auch keinen Anlass sich öffnen zu wollen. Mit wärme habe ich es versucht vergeblich, auch aufweichen lässt sich das Sture Ding nicht und ich möchte die Kleine Beule endlich los werden. Wie kann ich dies Öffnen und den Eiter heraus holen? Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte. Sieht nämlich nicht gerade Chic aus :lol:

» Gisa » Beiträge: 101 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle mal richtig gut Zugsalbe auf die Stelle machen. Damit kann man schon erreichen, dass der Dreck doch irgendwann rausmachen geht. Ist so eine Idee. Kosmetiker könnten sich die Stelle auch ansehen. Ich weiß, dass Kosmetiker bei verschlossenen Poren ein kleines Messer nehmen und die Pore öffnen. Dies ist zumindest bei der Gesichtsbehandlung so.

Der letzte Gang wäre dann wohl der Hautarzt oder Chirurg, je nach Größe der Stelle.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge