Tattoos auf Zähne

vom 27.06.2009, 18:45 Uhr

Ich habe gerade einen Beitrag im Fernseher gesehen. Da ging es um Tatoos für Zähne. Eigendlich sind dies keine wirklichen Tattoos sondern Verfärbungen von Kronen die dann eingesetzt werden. Man kann sich so zum Beispiel Barack Obama in dem Mund zaubern.

Ich würde sowas bei mir nicht machen lassen obwohl ich es irgendwie witzig finde. Wie findet ihr das? Würdet ihr euch sowas machen lassen?

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nein, auf keinen Fall. Ich fand schon diesen Trend ganz furchtbar wo sich die ganzen Tussen diese merkwürdigen Gliztersteinchen haben im Zahn einsetzen lassen. Sowas hässliches habe ich danach dann auch nicht gesehen, aber mir scheint, die neuen Zahntatoos könnten das noch toppen. ;)

Wenn das Kronen sind, die eingesetzt werden, heisst das, das man das auch einfach wieder rausnehmen kann (professionel natürlich) ? Das ist eben immer die Frage bei sowas. Kann man das selbst im Fall der Fälle auch mal rausnehmen oder muss man da immer zu einem Profi? Wie sehr greift es den Zahnschmelz letztendlich wirklich an? Aber angesehen von der Optik und dem Gesundheitsaspekt finde ich einfach nicht, dass sowas schön aussieht. An den Zähnen finde ich jede Art von Schmuck einfach nicht angebracht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^