Tischläufer aus Filz mit Blumen-Muster

vom 16.03.2007, 12:03 Uhr

Hallo Zusammen!
Suche schon seit Wochen verzweifelt einen Tischläufer aus Filz mit Blumen-Muster( grün/grau) !!!!!
Hab ihn bei meiner Freundin entdeckt, die konnte mir leider auch nicht weiter helfen, da der Tischläufer ein Geschenk war.
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, will unbedingt so einen haben, da er sich super auf unserem Esstisch machen würde!
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kathie

» kathie » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,41 »

Hey Kathie!
Ich habe da eine Vermutung, bin mir aber nicht ganz sicher ob wir beide auch den selben meinen. Auf der Internetseite www.perfect-homestyle.de gibt es solche Filzsachen. Unter anderem auch einen Tischläufer mit einem dreidimensionalen Blumenmuster.

Sind sehr schicke Sachen dabei. Leider kann mein Mann meinen Deko-Wahn nicht mehr ertragen, is mir ehrlich gesagt aber Schnuppe :wink:
Liebe Grüße
Sabine

» sabine » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,42 »

Also ich hätte nur was bei Ebay gefunden, glaub aber das ist es nicht... da fehlt grau ;)
http://cgi.ebay.de/FLORALE-IMPRESSIONEN-FILZ-TISCHLAUFER-TISCHDECKE-150CM
_W0QQitemZ190092831682QQcategoryZ81238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten würde es helfen, wenn du den hersteller des Tischläufers nennen könntest, das würde die Suche sehr vereinfachen!

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe erst letztens so einen Tischläufer mit solch Blüten und aus Filz beim Groschenmarkt gekauft. Allerdings ist meiner Orange und die Blüten Rot und Gelb. Könnte aber vielleicht das Sein was du suchst, halt nur in einer anderen Farbe. Schau doch einfach mal dort vorbei wenn du solch ein Laden in der Nähe hast. Ansonsten wenn ich mir meinen so anschaue, könnte man ihn auch selbst machen. Am besten wäre es da natürlich wenn du direkt in einen Bastelladen bzw. Hobbyladen gehst, da diese meistens größere Stücke an Filzstoff haben, wegen der genauen Länge.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge