Die bekannteste Bux-Seite www.Bux.to und eure Erfahrungen
Hi was habt ihr über die Seite www.Bux.to zu berichten? Habt ihr dort schon mal eine Auszahlung bekommen, oder auch viel investiert in Refs, ewig geklickt und wartet seit einer Ewigkeit auf eure Auszahlung. Erzählt mir Eure Erfahrungen?
Ebenso was ihr generell von solchen Seiten haltet ob es sich lohnt dort mitzumachen oder EurerMeinung nach bessere Möglichkeiten im Netz Geld zu verdienen.
Ich halte von diesen Paid To Click Seiten überhaupt nichts. Wenn ich du wäre wurde ich heute auch nicht mehr in solche Seiten investieren. Die Klickraten der Nutzer sind extrem im Keller. Der Boom ist vor etwa einem Jahr abgeflacht. Am deutlichsten kann man dies an der Rendite von Seiten wie Neobux erkennen.
Nun zur Bux.to meine Meinung nach ist Bux.to einer der größten Scam Seiten die sich trotz alle Warnung weiter entwickelt. Immer neue User fallen auf den vermeintlichen Primus der Bux Szene herein. Liegt natürlich daran das Bux.to die älteste Bux Seite überhaupt ist und das Paid to Click verfahren quasi erfunden hat. Das neue Script welches vorallem Vorteile im Bereich "Sicherheit & Cheater" Abhilfe schaffen sollte konnte trotz einer Entwicklungszeit von nun mehr als 1,5 Jahren nicht fertiggestellt werden.
Immer wieder gibt es Ausreden und neue BREAKING NEWS welche den User im glauben lasse sollen "regt euch nicht auf, ihr werdet schon irgendwann bezahlt". Der Support im Forum ist unter aller Sau. Kritik wird sofort mit Verwarnungen oder dem Ausschluss aus dem Forum bestraft. Auch schafft es Bux.to nicht einmal seine User nach Priorität zu bezahlen, hier warten Premium Mitglieder zum Teil wesentlich länger als normale Standard Nutzer.
Ich muss allerdings sagen das ich rechtzeitig aufgehört habe zu Investieren und mich noch zu Zeiten in denen Bux.to, den Bezahldienst PayPal unterstützt hat ausgestiegen bin und ein Plus erwirtschaften konnte. Meine Ref-Anzahl betrugen 1000 Expl. wobei alle durch einen Script Fehler oder durch eine Sperre von Seiten von Bux.to die Anzahl der Klicks auf 250-300 Klicks pro Ref limitiert worden ist.
Lass die Finger davon und investiere dein Geld lieber Sinnvoller.
Ich halte auch nichts von solchen Seiten. Vor 1 Jahr bin ich auch mal dazu gekommen und hab mich bei einigen angemeldet. Ich bin aber von allen maßlos enttäuscht. Zum einen verdienst du allein nur sehr wenig, da es kaum etwas gibt für die Klicks und du oft gar nicht so oft klicken kannst, damit es sich lohnt.
Und dann waren auch genug Seiten dabei, die plötzlich neu gestartet wurden oder mein Konto resettet wurde, wenn ich kurz vor der Auszahlungsgrenze war. Bei 3 Seiten (bux.to war auch dabei) habe ich es sogar bis zu einem Auszahlungsantrag geschafft. Dafür braucht man dann teilweise auch noch ein Konto bei AlertPay, weil Paypal nicht reicht. Aber angekommen ist von dem Geld nie etwas bei mir.
Ich habe also bis heute keinen einzigen Cent bekommen und mit dem ganzen klicken auch recht schnell wieder aufgehört. Das ist größtenteils genauso so eine Verarschung wie die ganzen Surfbars. Am Anfang werden ein paar Leute ausgezahlt, damit ordentlich geworben wird und dann war es das auch schon.
Bux.to ist ein heikles Thema und auch das negativste Beispiel unter den PTC (Paid to Click) Anbietern! Zuerst müssen wir uns etwas zurück erinnern wie alles begonnen hat. Zuerst war adBux da und hatte als erster Anbieter PTC revolutioniert und eine ref.Ebene mit 100% angeboten. Diese Seite lief auch mehr als gut über einen langen Zeitraum. Aktuell würde ich aber jedem von einer Anmeldung oder sogar Investition abraten.
Nun aber wieder zu Bux.to diese hatten nichts anderes gemacht als das Script (wie genau weiß ich nicht) zu kopieren. Dies wurde auch vom Betreiber von adBux mehrfach genannt und vor diesem Anbieter gewarnt. Neben dem kopieren des Scriptes kam es auch dann immer wieder zu Zwischenfällen.
Zuerst waren Zahlungsverzögerungen dann Zahlungsschwierigkeiten. So das in vielen Foren und web.Seiten veröffentlicht wurde das Bux.to nicht auszahlen würde. Ab diesem Zeitpunkt wurden dann Auszahlungsnachweise auf der Seite veröffentlicht und es wurde nachgewiesen das ein großer Teil dieser gefaked (gefälscht) ist.
Auch wurden Refs und Guthaben gelöscht oder sogar ganze Accounst wurden gelöscht! So kann ich jedem nur von einer Anmeldung abraten oder wer es unbedingt versuchen möchte sollte unter keinen Umständen etwas investieren. PTC (Paid to Click) ist im allgemeinen hart an der Grenze zu einem Pyramiden/Schneeballsystem. Gelder fliessen solange wie neue Investitionen (ref.Käufe und premium.Account) gemacht werden ansonsten sind solche System schwer bis fast unmöglich zu finanzieren! Das sollte ein kurzes Rechenbeispiel belegen:
Eine Vergütung von 0.01$ + 0.01$ ref.Vergütung macht zusammen 0.02$ Kosten für einen Klick. Also diese Kosten müssen auf einen Sponsoren umgelegt werden + Gewinn für den Betreiber. Selbst wenn wir das sehr niedrig ansetzen würden Kosten von bis zu 0.021$ entstehen. Wer sich etwas im Internet beweget sowie etwas mit Marketing beschäftigt müsste sehen das wir da schon im Bereich von freiwilligen Klicks wie z.B. Bannerklicks sind. Diese Preise von einem Sponsoren zu bekommen für forcierten (erzwungenen) Traffic ist fast unmöglich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74163.html