Fotoalbum bestellen - bloß wo?

vom 27.06.2009, 00:40 Uhr

Wir möchten uns ein neues Fotoalbum Online erstellen und uns dieses per Post zukommen lassen. Unsere Bilder sind hochauflösend und bestens belichtet. Leider wissen wir aber nicht bei welchem der unzähligen Anbietern das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Könntet ihr uns hier ein paar Anbieter empfehlen? Wichtig ist die Druckqualität sollte stimmen und die Versandkosten sollten in Relation zum Buch stehen.

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe schon mehrere Fotobücher von verschiedenen Herstellern machen lassen und war bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Einen speziellen Anbieter könnte ich aber jetzt nicht empfehlen.

Ich achte eigentlich immer mehr darauf, welcher Hersteller gerade ein Aktionsangebot macht. Da gibt es teilweise 15 Euro Rabatt oder man bekommt sogar ein (kleines) Fotobuch kostenlos. Einfach einmal ein bisschen im Web suchen, dann wird man sehr schnell fündig, weil es eine Vielzahl solcher Aktionen gibt und diverse Hersteller diese für Neukunden auch dauerhaft durchführen.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mache meine Fotobücher aus ab und zu online und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich keinen bestimmten Anbieter sondern schaue immer welcher Anbieter gerade Aktionen oder Gutscheine anbietet und entscheide mich dann für den preiswerteren. Ausprobiert habe ich schon viele und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Unterscheiden tun sich die Anbieter im Wesentlichen nur von den Lieferzeiten her. Ich hatte mal bei CEWE ein Fotobuch bestellt das war fast 2 Wochen in Bearbeitung. Dann gab es wieder andere Anbieter bei denen es echt schnell ging. Da muss man wirklich schauen was im Kleingedruckten steht.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^