Muss "Miss Deutschland" Krone und Titel abgeben?

vom 04.10.2007, 22:06 Uhr

Janice Behrendt (24) wurde am Samstag zur Miss Deutschland gekrönt. Bereits fünf Tage nach der Krone verging ihr das Lachen; jetzt sind Nacktbilder aufgetaucht. Woher? Janice war Bewohnerin im "Big Brother Dorf". Ein Jahr ist das ganze schon her. Die Missen-Macher sind entsetzt: Missen sind makellos, schön und unschuldig, nicht verheiratet, kinderlos und selbstverständlich nie nackt abgelichtet worden. So sind die Regeln der "Miss Deutschland Organisation". Janice selbst sagt: "Es gibt keine Aktfotos, das sind Standbilder von einem Video. Außerdem habe ich die Hände vor meinen Brüsten. Mein Management sagt, dass ich den Titel behalte.“

...weiterlesen

Die Fotos könnt ihr unter dem Link sehen.

MfG ultimate

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ach was für ein Mist ist denn das nun wieder? Also man hat wohl heutzutage nichts ernsthafteres mehr, über das man nachdenken könnte!
In der heutigen Zeit ist es doch inzwischen fast schon normal, dass irgendwelche Frauen, die aus irgendeinem Grund in der Öffentlichkeit stehen, früher oder später einen "Skandal" wegen plötzlich auftauchender Nacktfotos an den Hals gehängt bekommen!
Warum sollte das bei den Miss-Deutschland-Wahlen denn grade anders sein? Gerade da, wo die Mädels schon auf dem Laufsteg während der Show fast nackt, nur in Bikinis gezeigt werden, ist das doch wohl kein Skandal mehr! Die Produzenten von Miss Germany hätten doch auch früher bemerken können, dass die Kandidatin schon im Big Brother Haus mit dabei war! Spätestens dann hätte wohl klar sein müssen, dass da irgendwo mal nacktszenen mit dabeigewesen waren. Dann der Kandidatin einen Strick daraus drehen finde ich nicht fair, das hätte schon vorher besprochen werden müssen und war sicher nur ein Werbemittel, damit die neue Miss Deutschland noch mehr Schlagzeilen bekommt!

Meiner Meinung nach also mal wieder eine völlig überzogene, abgekartete Reaktion der Medien!
Es grüßt euch eure
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen der Fleischbeschau einer Misswahl und im Big Brother Haus. Als sei das eine Eliteveranstaltung, bei der Sexismus, falsche Schönheitsideale und sensibilisierung für sexuelle Erscheinungsformen auf einmal alle positiv konnotiert sind, nur weil mehr Werbegelder und eine ganze Industrie dahinter steckt :D

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wusste bis eben nichtmal wer Miss Deutschland überhaupt ist. Was ist überhaupt die Aufgabe einer Miss Deutschland? Das Land zu repräsentieren bei (keine Ahnung was) und daher muss sie vorher wie ein Engel gelebt haben bzw danach immernoch so vorbildlich leben? Eine Miss Wahl ist für mich nichts anderes als zu schauen welche Frau die hübscheste ist. Egal ob sie nun Rechtsanwältin ist oder Sekretärin, ob sie in einem Internat zur Schule gegangen ist oder die Schule nach der 10 verlassen hat. Warum soll sie nun dafür bestraft werden das man sie im TV so gesehen hat wie sie auch auf dem Laufsteg rumlaufen würde?

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »

Ich finde die ganze Sache übertrieben, gerade in der heutigen Zeit, sollte sich doch niemand mehr darüber aufregen, wenn sich jemand fast nackt, immerhin sah man ja die Brüste nicht, fotografieren lässt. Auf der anderen Seite wusste das ja jeder, der dort mitgemacht hat. Das steht sicher in den Verträgen, die alle vorher unterschreiben. Die sollte man natürlich schon mal durchlesen. Wenn man dann hofft, das solche Sachen nicht herauskommen, der hat dann oft Pech und braucht hinterher nicht jammern.

Man sollte nur mal darüber nachdenken, ob man die Regeln nicht mal dem heutigen Leben anpasst. Es ist schon sehr verwunderlich, das die Damen im Bikini oder Badeanzug vor der Jury rumlaufen müssen, aber ansonsten nur züchtig sein müssen, während man schon in der täglichen Werbung mehr nacktes Fleisch sehen kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge