Michael Jackson ist tot - gestorben an Herzstillstand
Hallo,
ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen - Michael Jackson ist angeblich tot! Er wurde Medienberichten zufolge gestern abend (25.06.09) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein: Diagnose Herzstillstand.
Angeblich hat er schon nicht mehr geatmet, als die Rettungskräfte bei ihm eingetroffen sind. Laut verschiedenen Seiten soll er zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr gestorben sein. Sein Tod ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden. Wenn es stimmt, bin ich traurig, ich mochte seine Musik und hätte mir für ihn ein "würdigeres" Ende gewünscht und nicht so, mit einer Karriere, die am Boden liegt und der bevorstehenden Pleite.
Der Tod ist nach wie vor nicht bestätigt, laut CNN heisst es immer noch "not confirmed". Möglicherweise liegt Michael Jackson im Koma, was oft vorkommt, wenn so ein Herzstillstand nicht tödlich verläuft, da das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt. Die Heilungschancen sind allerdings auch nicht sehr gut dann.
Meine Güte, wer hätte das gedacht. Ich war drauf und dran ins Bett zu gehen aber dann habe ich plötzlich davon auf Gmx erfahren und bin seitdem immer noch auf den Beinen. Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass er tot ist, denn seit der ersten Meldung sind über 5 Stunden vergangen und es haben immer mehr Quellen sein Dahinscheiden bestätigt, darunter auch äußerst seriöse. Und dabei plante er doch ein Comeback ... wirklich sehr schade.
Wenn ihr wüsstet, was gerade in den dunklen Ecken des Internets abgeht.
Meine Mutter hat mich heute nacht extra noch angerufen um mir davon zu erzählen. Früher war Michael Jackson einer meiner größten Idole und das erste Konzert welches ich je besucht habe, war von ihm. Natürlich war ich geschockt - Aber wenn man ehrlich ist, war er nie der gesündeste. Immer wieder hörte man andere Horrormeldungen über ihn und konnte sich fast ausrechnen dass er nicht alt wird.
Jedoch sind die Meldungen noch immer sehr widersprüchlich. Einerseits liest man, dass die Leiche nun schon der Gerichtsmedizin übergeben wurde. In einer anderen Meldung steht, dass Michael Jackson im Koma liegt. Vor einigen Wochen erst wurde Patrick Swayze für tot erklärt, was sich auch hinterher als Falschmeldung herausstellte. Ich finde es schrecklich, wenn nicht gut recherchierte Nachrichten herausgebracht werden und jeder was anderes erzählt. Dann sollte lieber noch ein paar Stunden gewartet werden, bis eine offizielle Mledung da ist und man die Leute nicht durcheinander bringt.
Auf jeden Fall ist es ein riesiger Verlust. Michael Jackson war ein großer Sänger und durchweg einzigartig. Die letzten Jahre kamen leider kaum gute Meldungen über ihn, und ich hätte mir und auch ihm gewünscht, das er sein erfolgreiches Comeback noch erlebt hätte und man ihn zumindest teilweise wieder als den erfolgreichen, großen Sänger in Erinnerung behalten hätte.
Inzwischen ist es ja bestätigt worden, war vorhin auf RTL Punkt 6 auch das große Thema. Mich hat das doch sehr überrascht, denn alt war er mit fünfzig Jahren ja doch nicht und demnächst sollte er ja wieder auftreten, da standen doch mehrere Konzerte an.
Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber als Teenie habe ich seine Musik auch ganz gern gehört und fand seine Videos beeindruckend. Er war ja eigentlich der erste Künstler, der mit aufwändigen Videos (wie Black or White zum Beispiel) glänzte und er hatte schon etwas sehr Besonderes.
Über ihn als Mensch kann ich nichts sagen und die ganzen Spekulationen sind ja auch sehr widersprüchlich, aber als Musiker war er schon einer der ganz Großen.
Hallo zusammen!
Auf N24 steht es nun auch, dass Michael Jackson gestern an einem Herzstillstand starb. Und N24 berichtet ja eigentlich keine Sachen, die nicht wahr sind. Das ist schon ein plötzlicher Tot, mir dem sicher niemand gerechnet hat.
Allerdings denke ich, dass die vielen Operationen auch ihre Spuren hinterlassen haben und sich nicht unwesentlich an seinem Tot beteiligt sind. Es ist schon traurig, wie sein Leben nicht enden musste und das erst mit 50 Jahren. Am schlimmsten wird es für seine Familie und seine Kinder sein, die ja nun ohne ihren Vater aufwachsen müssten. Ich war kein Fan von Michael Jackson, da mir seine Musik nicht gefiel und ich ihn auch wirklich komisch, in seinem Verhalten fand. Besonders geschockt, hat es mich, als er eins seiner Kinder aus dem Fenster gehalten hat.
Wer weiß, ob er nicht schon länger krank war und dies nur vor den Medien geheim gehalten wurde. Vor einigen Monaten gab es doch mal die Gerüchte, dass er krank sei.
Hallo
Ich habe gelesen, dass der Arzt nur noch den Tod feststellen konnte, ob er nun bestätigt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Mich hat es nur überrascht, entweder habe ich nicht mitbekommen, dass es so schlecht um ihn steht oder es wurde nicht so darüber in den Medien gesprochen.
Dass er angeschlagen war und eben nicht mehr der Fitteste, dass wusste ich aber eben nicht, dass es so schlecht um ihn stand. Ich war auch echt gerührt und das wo ich kein ausgesprochener Michael Jackson Fan bin. Aber in den 90igern habe wir ja doch seine Musik gehört und es war eben unsere Zeit.
Ich finde es schon schade, auch wenn es den letzten Jahren mehr negative als positive Schlagzeilen von ihm gab. Aber seine Fans hielten ja immer zu ihm, dass hat man ja auch daran gesehen, wie viele zum Krankenhaus geeilt sind als die Nachricht bekannt wurde.
Wie gesagt, mich berührt es aber ich bin nicht in tiefe Trauer verfallen, eher finde ich es schade, da die Musik echt nicht schlecht war. Ich glaube es hat auch keiner mit seinem Tod gerechnet, oder? 50 ist ja kein Alter in dem man einfach mal so wegstirbt aber, na ja er hat ja auch gelebt.
Hallo!
Ich finde es sehr traurig, dass Michael Jackson gestorben ist und ich glaube nicht an einen natürlichen Tod. Die Leiche wurde zur Obduktion in die Rechtsmedizin nach Los Angelos geflogen. Denn der Arzt, der den Tod feststellte hat keinen Totenschein ausgestellt, weil er glaubt, dass Tabletten mit im Spiel sind und er nicht weiß, an was er gestorben ist.
Sicher kann man jetzt sagen, dass es seine eigene Schuld ist, weil er sich ständig hat operieren lassen. Aber ich denke auch, dass die Ärzte viel Schuld daran haben und es hätten gar nciht so weit kommen lassen dürfen. Michael Jackson ist ein kranker Mensch gewesen, der psychologische Hilfe nötig gehabt hätte.
Ich habe seine Anfangszeit seiner Karriere mitbekommen dürfen und ich fand ihn immer schon klasse und hätte mir gewünscht, dass er sein Come Back hätte feiern können.
Mal sehen, was bei der Obduktion rauskommt. Im Laufe des Tages soll das Ergebnis bekannt werden und ich glaube nicht, dass er einfach eingeschlafen ist ohne Hilfe von Außen. Auch wenn er sich selber umgebracht hat. Das zeigt wieder, dass er psychologische Hilfe notwendig hatte. Denn er hat sich selber auf sein Come Back gefreut und hat dafür gelebt, dass er wieder so fit wird, dass er in London auftreten kann.
Ich bin mehr als schockiert! Als ich heute morgen die Nachricht hörte, dachte ich an einen schlechten Scherz. Wie vor kurzem mit Patrick Swayze. Also machte ich schnell die Glotze an. Dann die Bestätigung, Michael Jackson ist tot. Einfach nur traurig, zumal er doch noch ein Konzert geben wollte und sich darauf mit aller Kraft vorbereitete.
Natürlich wird jetzt viel über die mögliche Todesursache spekuliert. Ich glaube, dass die Vorbereitung für sein Comeback ihm viele Kräfte raubte. Vermutlich hat das Herz diese Belastung nicht mehr mitmachen können und so kam es zum Herzstillstand. Aber was wirklich der Grund für seinen Tod ist, wird sich in den nächsten Tagen noch herausstellen! Ich finde es einfach nur traurig, da ich seine Musik sehr gerne mag.
Ich habe die Nachricht schon gestern Nacht hier gelesen und konnte es gar nicht glauben. Manchmal erweisen sich solche Nachrichten hinterher ja als falsch. Mittlerweile ist ja klar, dass er wirklich tot ist und ich finde es wirklich schade. Ich mochte viele seiner Songs, zumindest die Singles die veröffentlicht worden sind.
Die Nachricht hat mich zwar überrascht, aber wenn man mal nachdenkt ist es eigentlich doch keine solche Überraschung. Es ging ihm ja die letzten Jahre schon nicht mehr so gut. Musikalisch war auch nicht mehr allzu viel von ihm zu erwarten, die letzten Jahre hat er zwar auch noch CDs veröffentlicht, aber keine konnte auch nur annähernd an die Erfolge von früher anknüpfen.
Trotz der vielen negativen Schlagzeilen um ihn, hat er mir eigentlich nur leid getan. Ich habe immer gehofft, dass an den Kindesmissbrauchsvorwürfen nichts dran ist. Ich denke er hat einige falsche Entscheidungen getroffen, was sicherlich auch an mangelnder oder falscher Beratung gelegen hat. Ich hoffe er wird den Menschen positiv in Erinnerung bleiben und seine Musik ihn noch eine ganze Weile überdauern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73986.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2364mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3232mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3392mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus