In Venlo einkaufen gehen

vom 25.06.2009, 22:25 Uhr

Mein Mann und ich sind im Sommer ein paar Tage in Venlo und würden die Zeit gern nützen und dort einkaufen gehen. Wir kennen uns da aber nicht aus denn es ist unser erster Besuch dort.

Wo kann man sich darüber informieren wo man in Venlo gut einkaufen kann? Ich denke mal dass sich die guten Geschäfte sicher nicht alle nur in der Innenstadt befinden. Bisher habe ich nur immer was von den "2 Brüdern" gelesen, aber eher auf "einschlägigen" Seiten - ich möchte da aber nicht (nur) zum Kiffen hin!

» Wu Warrior » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In Venlo einkaufen - Einkaufsführer
In Venlo einkaufen

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo!

Also die zwei Brüder ist auf jeden Fall ein super Lebensmittelladen. Da bekommst du diese ganzen Leckereien aus Holland. Sehr zu empfehlen ist übrigens Kaffee bzw. Kaffeepads und Senseozubehör. Wir kaufen da immer unseren Jahresvorrat ein. Kann man echt einiges sparen.

Sonst ist Samstags der Wochenmarkt auch absolut sehenswert. Super Gemüse zu klasse Preisen und auch sonst ne tolle Auswahl und schöne Atmosphäre. Wenn du auf Crocs stehst bist du in Venlo auch total richtig. In der Fussgängerzone gibt es einen riesigen Crocs-Laden. Zwar nicht ganz günstig, aber tolle Sachen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne noch melden. Ansten wünsche ich dir viel Spaß in Venlo.

» Caralia » Beiträge: 312 » Talkpoints: 24,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge