EM Fernsehen - Welchen TV kaufen?

vom 25.06.2009, 22:14 Uhr

Wenn wieder EM im Fernsehen kommt dann will ich endlich ein Gerät haben auf dem man auch was sehen kann. Denn meine alte Kiste ist echt der letzte Schrott. Da konnte ich die Spieler kaum erkennen und der Ton war eine Katastrophe.

Bis zur nächsten EM habe ich ja noch ein bisschen Zeit zum Sparen und da wüsste ich gern welches der beste Fernseher ist für so ein Sportereignis und was ich für so ein Gerät ausgeben müsste? Also keine Breschnews und Walacheikows :lol:, bei denen man schon die Pixel und Artefakte zählen kann.

» Wu Warrior » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ein Fernseher ist ein Fernseher und nichts anders und man kann darauf auch andere Dinge sehen und nicht nur Fußball. Von daher kommt es auch darauf an, was du eigentlich willst. Willst du etwas großes, willst du HD Empfang und was willst du eigentlich haben? Darüber solltest du dir erst einmal klar werden und wenn das klar ist, dann kann man auf die Suche nach einem Gerät gehen. Vom Preis her ist vieles mit dabei und man kann da auch mehrere tausend Euros ausgeben oder auch weniger, ganz wie es der eigene Geldbeutel hergibt und wie es einem am besten gefällt.

Ich würde dir einfach sagen, gehe in den Fachladen und schaue dir dort einige Geräte an. Denn Dinge wie das Bild und die Farbtiefe und solche Geschichten kann man nicht im Internet an einem Bild sehen sondern muss man sich selbst anschauen, da es auch subjektiv ist wie das wahrgenommen wird. Von daher würde ich auch nichts im Internet kaufen was ich vorher nicht angesehen habe und mir ein Bild dazu gemacht habe, da siehst du dann auch direkt was das kosten würde und hinterher kann man immer noch im Internet schauen, wo man das Gerät billiger her bekommen kann wenn man es nicht direkt dort kaufen möchte.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge