Bavaria Versicherung - Erfahrungen

vom 25.06.2009, 21:53 Uhr

Gerade war ein Vertreter von der Bavaria Versicherung bei mir und hat mir ein Angebot gemacht dass für mich sehr günstig klingt. Ich kenne die Versicherung nicht und würde mich gern erst mal näher informieren ehe ich da was unterschreibe.

Wo kann ich mich schlau machen und mehr über die Versicherung und ihre Leistungen erfahren, auch ein Vergleich wäre nicht schlecht! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bavaria Versicherung gemacht?

» Dandy Girl » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Selbst hatte ich noch nichts konkretes mit der Bavaria Versicherung zu tun und wenn ein Vertreter unangemeldet bei mir aufschlagen würde, ich wüsste gar nicht ob ich mich mit dem unterhalten wöllte. Aber ok, wenn du von denen ein vermeintlich gutes Versicherungsangebot hast, dann würde ich dieses nochmals mit denen anderer Versicherungsanbieter vergleichen.

Dazu gibt es ja jede Menge Vegleichsrechner im Internet und diese liefern dir ganz korrekt die Angebote der Mitbewerber aus. Wenn man selbst nicht allzu viel davon versteht, kann man ja auch mal ein paar versierte Leute über 3 bis 4 verschiedene Angebote drüber schauen lassen und sich mal deren Empfehlungen anhören.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge