Darlehen - Service Center

vom 25.06.2009, 21:08 Uhr

Wir wollten ein Darlehen von der Bank aber ich habe das Gefühl als wären wir im Service Center nicht besonders gut beraten worden. Daher würde ich mich gern mal über das Internet schlau machen und alles erfahren was mit Darlehen zu tun hat.

Die im Service Center scheinen nicht genau zu wissen was läuft und so würde ich mich lieber selber erkundigen ob es vielleicht irgendwo günstigere Konditionen gibt und wie man generell ein Darlehen günstiger gestalten kann oder sich Vorteile sichern kann, die sich später vielleicht mal als vorteilhaft erweisen könnten.

» Wu Warrior » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

deine Aussagen sind sehr schwammig gehalten und auch die Fragen, die du hast, können nicht genau beantwortet werden, da sie sehr allgemein gehalten sind.

Wenn du im Service Center eine schlechte Beratung bekommen hast, so solltest du dich an eine andere Bank oder an einen Berater werden. Ich kann dir nur sehr stark davon abraten im Internet ein Darlehen zu beantragen oder dir Informationen einzuholen. Hier herrscht meist ein gefährliches Halbwissen und die Anbieter sind nur darauf aus möglichst schnell viel Geld zu verdienen.

Gruß

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge