TRND-Projekt - Pampers Baby Dry

vom 25.06.2009, 19:13 Uhr

Es gibt ein neues TRND-Projekt. Diesmal werden Mütter und Väter, Omas und Opas gesucht mit windeltragenden Kindern. Die Kinder müssen die Größen 3 oder 4 tragen um ins Profil zu passen.

Leider ging wohl einiges schief diesmal und viele kinderlose bzw. mit teils erwachsenen Kindern bekamen Einladungen. Dagegen Familien mit passenden Kindern waren ohne Einladung. nach einer Korrektur wurden nun die Einladungen angepasst.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo

Ja leider habe ich trotzdem keine Einladung bekommen und das wo ich doch so einen kleinen Windelpupser zu Hause habe. Meine Maus ist 9 Monate alt und mit unseren Windeln bin ich gerade nicht so zufrieden.

Na ja ich habe es über das Hintertürchen versucht, vielleicht habe ich ja doch noch Glück. Woher weißt du, dass da so viel schief gegangen ist? Stand das irgendwo im Block? Habe zwar alles gelesen aber das habe ich dann wohl übersehen.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Jup genau, in den Kommentaren dazu. Hab bissel schmunzeln müssen, als ich immer wieder las, dass die Kinder schon 11-12 oder sogar 28 sind und eine Einladung erhalten wurde. :lol:

Naja, ich glaub man gab auch nur an, dass man Kinder hat, nicht wie alt und so. Aber auch trotz der Umfrage vor kurzem, haben viele die die gar nicht gemacht haben oder dort ein nein vom Alter hatten, eine Einladung erhalten. Es wurde im Blog auch geschrieben, dass die das geändert haben und somit einige nun doch eine Einladung erhielten bzw. übers Hintertürchen bewerben können.

Es gibt übrigens 2x40 Windeln der Größe 3 oder 4 zum eigenen Ausprobieren sowie 50 zum Weitergeben in Größe 4. Natürlich auch wieder Flyer mit Gutscheinen und MaFo-Unterlagen. :)

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich habe auch eine Einladung bekommen, obwohl mein jüngster Sohn schon 4 Jahre alt ist und somit auch kein Pampers Kind mehr ist. Aber ich habe eine gute Freundin, die grad ein Kind in dem passenden Alter hat und für sie wäre dieses Projekt ganz sicher klasse, denn Pampers sind ja auch nicht grad billig und sie ist alleinerziehende Mutter von 4 Kindern.

Aber ich glaube nicht, das ich mich für sie bewerbe, denn ich darf schon bei dem CEWE Projekt mitmachen und überlass so gern den anderen Mitgliedern den Vortritt.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Sowas ist nicht gewünscht von TRND, dass man sich für Freunde bewirbt. Die Freunde können sich ja schließlich selber auch anmelden und so teilnehmen. ;)

Das CEWE Fotobuch ist auch so ein Ding für sich. Bei 10.000 Testern sind garantiert 80 % der Tester vom letzten Jahr dabei - was ich nicht so toll finde.

Hallöchen,

ein Projekt, wofür ich keine Einladung bekommen habe und auch froh darüber bin, da ich kein Windelkind mehr zuhause habe. Wenn mir ein Projekt nicht zusage, bewerbe ich mich auch nicht, wie dieses Projekt z.B., sodass jemand anderes die Chance bekommt, die ich bekommen hätte, wenn ich mich beworben hätte.

Da ich momentan sowieso bei 2 Projekten dabei bin, bin ich glücklich und zufrieden momentan.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Stimmt. Es bringt ja nichts, wenn man bei 10 Projekten bei ist, nichts richtig testen kann, weil einem die Zeit fehlt. :)

Ich bin z.b. auch bei einigen Sachen nicht dabei, dafür aber auf weiteren Seiten. Ich mach auch nur da mit, wo ich Interesse für habe und auch die Zeit.

Ich habe auch eine Einladung für das Pampers-Projekt bekommen. Etwas sinnlos, denn ich habe keine Kinder und kenne auch niemanden näher, der ein Kind im Windelalter hat! Ansonsten hätte ich mich mal beworben und die Windeln weitergegeben, aber so lasse ich die Bewerbung mal und hoffe, dass es dann wenigstens bei einigen anderen Müttern (über das Hintertürchen) klappt.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich bin leider nicht bei dem Projekt dabei. Schade, denn ich hab seit einer schlechten Erfahrung mit diesen Pampers Windeln keine Pampers mehr gekauft. Mir sind mal 2 Windeln aus einer Packung regelrecht aufgeplatzt. Ich hab meinen kleinen zur normalen Zeit abends hingelegt und als ich ihn zu seiner üblichen Zeit rausgeholt hab, war das Bett voller weißer Flocken aus dem Innenleben der Pampers.

Ich wollte eigentlich damals einen Beschwerdebrief an Pampers schreiben hab es danna ber doch sein lassen. Da die Pampers Baby Dry ja nun verbessert worden sein sollen, hätte mich dieser Test vielleicht auch davon überzeugen können. Momentan bekomme ich aber generell bei fast allen Tests eine Absage.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

moin Nikky,

hättest du damals mal zumindest eine Beschwerdemail geschrieben, unser Sohn hat mal seine Pampers regelrecht aufgerissen und dann in der ganzen Wohnung die Gelflocken verteilt. Pampers schickte uns daraufhin zwei Gutscheine und ein Paket neuer Pampers zu.

Ich wurde übrigens bei TRND als Tester angenommen, meinen Sohn und meine beiden 'Kindergartenabholkinder' habe ich als Tester zur Verfügung. Du kannst mir gerne deine eMail-Adresse schicken Nikky, dann schick dir gerne einen Gutschein rüber.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge