KFZ Versicherungs Vergleich

vom 24.06.2009, 21:47 Uhr

In ein paar Wochen bekomme ich mein neues Auto und das möchte ich zum Anlass nehmen mir auch eine neue Versicherung zu besorgen. Ich weiß aber nicht welche die beste oder die günstigste ist.

Wer kann mir da ein bisschen helfen und mir einen guten KFZ Versicherungs Vergleich nennen? Und vielleicht auch wie objektiv der ist oder nicht, also ob der alle Angebote vergleicht oder nur die von bestimmten Anbietern. Dann wüsste ich wo ich mich am günstigsten versichern kann.

» Zac Attack » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.09.2015, 09:50, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Gerade was KFZ Versicherungen anbelangt, so lassen sich doch heutzutage, zumindest bei den Kosten, sehr gut vergleichen. Dabei kommt es natürlich auch darauf an, was man konkret sucht und braucht. Aber für Auto Haftpflichtversicherungen mit oder auch ohne Teilkasko oder Vollkasko gibt es ja ganz gute Vergleichsrechner. Alle Angebote werden diese Rechner wohl kaum erfassen, aber zumindest die wichtigsten.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge