Die beste Spielkonsole aller Zeiten! Ja welche war es denn?

vom 04.10.2007, 19:56 Uhr

Also, da es mir schwer fällt mich zu entscheiden setze ich bei mir 2 Konsolen auf Platz 1. Zum Einen die Nintendo 64 Konsole, das hat einfach verdammt viel Spaß gemacht. Da saß auch mal gerne die ganze Familie dran und hat gespielt.

Zum Anderen die Playstation 1, ich war total verrückt nach Resident Evil, hat auch absolut Spaß gemacht. Auch wenn ich anfangs schon etwas ängstlich war bei dem Spiel.

Was mir aktuell noch sehr gut gefällt ist Nintendo DS lite, dafür hab ich mir auch sofort Super Mario 64 DS gekauft. Das erinnert mich immer wieder an die Nintendo 64 Konsole und macht auf dem DS genau soviel Spaß.

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich merke schon, dass hier viele Oldskool mögen, ich bin aber nicht so der Fan davon. Natürlich etwas Spyro auf der Playstation 1 spielen ist doch auch cool, aber ich bleibe hier lieber "Mainstream". Meine Favoriten sind die Playstation 2, die Playstation Portable und die Playstation 3!

Die Playstation 2 ist natürlich ein Klassiker von Sony und jetzt auch schon für wenig Geld zu haben! Das ist doch perfekt! Man kann vieles mit ihr anstellen und es gibt viele Spiele, die meistens nur noch 10€ kosten. Es erscheinen auch immer wieder einige neue Spiele. Hat man die alte Konsole kann man noch eine Festplatte dran montieren.

Die Playstation Portable ist meiner Meinung nach die beste Handheld-Konsole. Die Grafik finde ich gut, und den Sonstigen Kram auch. Man kann auf ihr Musik, Fotos, Videos und natürlich Spiele abspielen. Man kann mit ihr ins Internet gehen und auch über das Internet telefonieren. (Skype, Furikup). Das macht sie für mich schon fast zu einem Minicomputer.

Die Playstation 3 ist zwar im Vergleich zur Xbox 360 sehr teuer, aber dafür auch sehr gut! Sie kann alles was die Playstation Portable auch kann, und sogar noch mehr! Natürlich ist das Abspielen von Fotos, Videos, Musik und Spielen klarm und das Nutzen des Internets auch, aber dafür ist sie ein Blu-Ray Player! Als Blu-Ray Player finde ich die Playstation 3 einfach super, denn dafür ist sie insgesamt doch schon billiger als einige Blu-Ray Player. Diese haben nicht einmal die Funktionen der Playstation 3. Wenn man einen Fernseher mit Full HD und HDMi Ausgängen besitzt, dann ist die Playstation 3 ein "Muss"!

Das sind meine Favoriten, und werden es auch erstmal bleiben. In den nächsten Jahren werden bestimmt einige Konsolen ergänzt, aber diese sind momentan meine Top-Favoriten.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge