Allergie - dadurch immer Pickel?

vom 24.06.2009, 19:56 Uhr

Anscheinende habe ich eine Allergie denn ich bekomme nach bestimmten Gerichten immer Pickel, ich weiss aber nicht gegen was ich allergisch bin. Mein Arzt konnte mir da auch noch nichts genaues zu sagen und ist noch am rätseln.

Kann ich das selber testen oder muss ich das unbedingt bei einem Arzt machen lassen? Es ist lästig wenn man von einer Allergie immer Pickel bekommt und ich würde das gern abstellen. Wo kann ich mir dazu Infos holen? Und was könnte vielleicht helfen, z. B. Hausmittel?

» Rowis Paradise » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du weißt das du nach dem Verzehr bestimmter Gerichte einen Ausschlag bekommst, weshalb meidest du diese nicht? Dein Arzt soll nicht rätseln sondern verschiedene Tests durchführen, sage ihm genau um welches Essen es geht wo du dann die Pickel bekommst nach dem essen. So ersparst du dem Arzt und dir viel Zeit mit den Allergie- Tests und meide solange diese Gerichte. Wenn es doch so eingegrenzt werden kann, verstehe ich den Arzt nicht, geh doch mal zu einem anderen Arzt der sich besser mit Allergien auskennt.

Nicht jeder Speziallist ist ein Fachmann und es gibt immer bessere wo etwas finden, das auf dem schnellsten Weg.

» Gisa » Beiträge: 101 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge